Automatisch verdunkelnde Solarschweißhaube Eagle & Flag MZ225

$ 31.99
Die DEKO Blue Eagle-Schweißmaske kann Sie bei Schweißarbeiten effektiv schützen und Ihre Schweißanforderungen in verschiedenen Umgebungen erfüllen. Diese Schweißhaube ist ein High-Tech-Produkt, das die Technologie der Spektralfilterung, der photoelektrischen induktiven Steuerung und der Flüssigkristall-Lichtsteuerung integriert. Es ist leicht und glatt mit gut abgerundeten Kanten, die gut auf den Schultern sitzen. Dieser solarbetriebene Schweißhelm ist eine elektrische Schweißmaske mit automatischer Verdunkelung, die Ihr Gesicht, Ihre Augen und Ihren Hals vor Lichtbögen, Spritzern und Infrarot-/Ultraviolettstrahlung schützt. Diese Schweißhaube ist zum Lichtbogen-, MIG- und WIG-Schweißen geeignet. Die DEKO-Schweißhaube hat eine Bewertung von 1/2/1/2 erhalten und erfüllt die Sicherheits- und technischen Standards von EN379 und ANSI Z87.1.

Die DEKO Blue Eagle-Schweißmaske kann Sie bei Schweißarbeiten effektiv schützen und Ihre Schweißanforderungen in verschiedenen Umgebungen erfüllen. Diese Schweißhaube ist ein High-Tech-Produkt, das die Technologie der Spektralfilterung, der photoelektrischen induktiven Steuerung und der Flüssigkristall-Lichtsteuerung integriert. Es ist leicht und glatt mit gut abgerundeten Kanten, die gut auf den Schultern sitzen. Dieser solarbetriebene Schweißhelm ist eine elektrische Schweißmaske mit automatischer Verdunkelung, die Ihr Gesicht, Ihre Augen und Ihren Hals vor Lichtbögen, Spritzern und Infrarot-/Ultraviolettstrahlung schützt. Diese Schweißhaube ist zum Lichtbogen-, MIG- und WIG-Schweißen geeignet. Die DEKO-Schweißhaube hat eine Bewertung von 1/2/1/2 erhalten und erfüllt die Sicherheits- und technischen Standards von EN379 und ANSI Z87.1.

Die DEKO Blue Eagle-Schweißmaske kann Sie bei Schweißarbeiten effektiv schützen und Ihre Schweißanforderungen in verschiedenen Umgebungen erfüllen. Diese Schweißhaube ist ein High-Tech-Produkt, das die Technologie der Spektralfilterung, der photoelektrischen induktiven Steuerung und der Flüssigkristall-Lichtsteuerung integriert. Es ist leicht und glatt mit gut abgerundeten Kanten, die gut auf den Schultern sitzen. Dieser solarbetriebene Schweißhelm ist eine elektrische Schweißmaske mit automatischer Verdunkelung, die Ihr Gesicht, Ihre Augen und Ihren Hals vor Lichtbögen, Spritzern und Infrarot-/Ultraviolettstrahlung schützt. Diese Schweißhaube ist zum Lichtbogen-, MIG- und WIG-Schweißen geeignet. Die DEKO-Schweißhaube hat eine Bewertung von 1/2/1/2 erhalten und erfüllt die Sicherheits- und technischen Standards von EN379 und ANSI Z87.1.
FUNKTIONEN
  • Höhere Sichtbarkeit und Farberkennung.
  • Ausgestattet mit automatischem Dimmfilter zum Schutz Ihrer Augen
  • Schweißmaske für Schweißprojekte unter komplexen Arbeitsbedingungen.
  • Der automatisch verdunkelnde Filter schaltet in 1/25000 Sek. von hell auf dunkel um und schützt die Augen vor plötzlichen Lichtbogenentladungen.
  • Ausgestattet mit Empfindlichkeits- und Verzögerungseinstellungen zur Anpassung an unterschiedliche Umgebungen und Aufgabendauer.
  • Mit einstellbaren Farbstufen von Nr. 9 bis Nr. 13 haben Sie eine hervorragende Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen für jede Art von Schweißen.
  • Stromversorgung durch Lithiumbatterie und Solarbatterie.
  • Tragbares und ausgewogenes Design, voll einstellbare Kopfbedeckung, bietet Benutzern ein angenehmes Tragegefühl und lindert Ermüdung.
SPEZIFIKATION
Modellnummer: MZ225
Objektivmodell: DX-500S
Sichtbereich: 3.62"¡Á1.65" (92mm x 42mm)
Die Drehzeit: Einstellbar: 0.1s ~ 1.0s
Akku-Typ: CR2450
Batterie-Lebensdauer: 5000 Stunden
Material: PP
Benutzertyp: Profi & Heimwerker
Visiertyp: Automatisch verdunkelnder Filter
Kartuschengröße: 4.33 mm x 3.54 mm x 0.35 mm
Dunkler Zustand: Variabler Farbton 9-13
Die Wendezeit (dunkel bis hell): 0.1 s-1.0 s einstellbar
Reaktionszeit: 0.00004 s
Batterie: Lithiumbatterie + Solarzellen
Kapazität der Lithiumbatterien: 60mAH
Empfindlichkeit: Niedrig - Hoch (einstellbar)
UV / IR-Schutz: DIN 16
Schweißart: E-Hand-, MIG-, MAG/CO2-, TIG- und Plasmaschweißen. Lichtbogen-Fugenhobeln & Plasmaschneiden
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Auto-Darkening Solar Welding Hood Eagle & Flag MZ225

$31.99
DEKO Blue Eagle welding mask can effectively protect you in the welding work, and meet your welding needs in different environments. This welding hood is a high-tech product integrating the technology of spectral filtering, photoelectric inductive control, and liquid crystal light control. It's lightweight and smooth with well-rounded edges that sit well on the shoulders. This solar powered welding helmet is an auto darkening electric welding mask protects your face, eyes, neck from the arc, splash, and infrared/ultraviolet radiation. This welding hood is suitable for arc, MIG and TIG welding. DEKO welding hood has earned a 1/2/1/2 rating and meets the safety and technical standard of EN379 and ANSI Z87.1.

DEKO Blue Eagle welding mask can effectively protect you in the welding work, and meet your welding needs in different environments. This welding hood is a high-tech product integrating the technology of spectral filtering, photoelectric inductive control, and liquid crystal light control. It's lightweight and smooth with well-rounded edges that sit well on the shoulders. This solar powered welding helmet is an auto darkening electric welding mask protects your face, eyes, neck from the arc, splash, and infrared/ultraviolet radiation. This welding hood is suitable for arc, MIG and TIG welding. DEKO welding hood has earned a 1/2/1/2 rating and meets the safety and technical standard of EN379 and ANSI Z87.1.

DEKO Blue Eagle welding mask can effectively protect you in the welding work, and meet your welding needs in different environments. This welding hood is a high-tech product integrating the technology of spectral filtering, photoelectric inductive control, and liquid crystal light control. It's lightweight and smooth with well-rounded edges that sit well on the shoulders. This solar powered welding helmet is an auto darkening electric welding mask protects your face, eyes, neck from the arc, splash, and infrared/ultraviolet radiation. This welding hood is suitable for arc, MIG and TIG welding. DEKO welding hood has earned a 1/2/1/2 rating and meets the safety and technical standard of EN379 and ANSI Z87.1.
FEATURES
  • Higher visibility and color recognition.
  • Equipped with automatic dimming filter to protect your eyes
  • Welding mask designed for welding projects in complex working conditions.
  • Auto-darkening filter switches from light to dark in 1/25000 sec, protecting the eyes from sudden arc discharges.
  • Equipped with sensitivity and delay settings for adaptability for different environments and task duration.
  • With shade levels adjustable from #9 to #13, you¡¯ll have excellent low-light capability for any type of welding.
  • Power supplied by the lithium battery and solar battery.
  • Portable and balanced design, fully adjustable headgear, provides users comfortable wearing and relieves fatigue.
SPECIFICATION
Model Number: MZ225
Model of Lens: DX-500S
View Area: 3.62"¡Á1.65" (92mm x 42mm)
The Turn Time: Adjustable: 0.1s ~ 1.0s
Battery Type: CR2450
Battery Life: 5000 hours
Material: PP
User Type: Professional & DIY
Visor Type: Auto-darkening filter
Cartridge Size: 4.33"x 3.54"x 0.35" (110mm ¡Á 90mm ¡Á 9mm)
Dark State: Variable Shade 9-13
The Turn Time (Dark to bright): 0.1s-1.0s Adjustable
Reaction time: 0.00004s
Battery: Lithium Battery + Solar Cells
Lithium Batteries Capacity: 60mAH
Sensitivity: Low - High (Adjustable)
UV/IR protection: DIN 16
Welding Type: MMA, MIG, MAG/CO2, TIG and Plasma Welding. Arc gouging & Plasma Cutting
GET FULL PART LIST
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)