Steigern Sie Ihr Geschäft
mit DEKO

Zuverlässiger Geschäftspartner

Sie haben die volle Unterstützung von DEKO und die Möglichkeit für langfristigen Erfolg.

Hochwertige Produkte

Wir stellen sicher, die stabile Qualität unserer Produkte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten.

Business Support 

Wir stellen Marketingmaterialien zur Verfügung, um die Markenkonsistenz zu wahren.

Exklusivität in Ihrem Markt

Sie können exklusiver Vertriebspartner in den vereinbarten Märkten werden.

WERDEN SIE UNSER PARTNER

Vielen Dank für Ihr Interesse, unser Vertriebspartner zu werden. Wir freuen uns auf eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft mit Ihnen, um Ihre Gewinne zu maximieren und das Kundenserviceerlebnis durch die Bereitstellung lokalisierter Dienstleistungen zu verbessern.

Öffnen Sie die Türen für die Zusammenarbeit mit DEKO und sehen Sie das starke Fundament, das DEKO zu einer der am schnellsten wachsenden Marken der Branche macht. Ihre Präsenz und Unterstützung können uns morgen noch stärker und größer machen. Wir möchten neue Allianzen gründen, die unser strategisches Ziel des kommerziellen Wachstums auf internationalen Märkten unterstützen.

Wir begrüßen neue Vertriebspartner, die uns vertrauen und die Professionalität als differenzierende Tugend betrachten. Jeder DEKO-Partner kann exklusiver Distributor in den vereinbarten Märkten oder Regionen werden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen ehrgeizigen Agentenpartnern, die bereit sind, mit uns zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Stellen Sie einfach Ihr Unternehmen per E-Mail vor und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Jetzt E-Mail senden

INTERESSIERT BEI UNS BEIZUNEHMEN?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder senden Sie das unten stehende Format. Wir melden uns innerhalb der Frist bei Ihnen zurück 1-3 Arbeitstage. Vielen Dank.

sales@dekotools.com
info@dekotools.com

WER WIR SIND

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet konkurrenzlose Qualität und Produkte mit attraktivem Preis und ergonomischem Design für Kunden weltweit. DEKO-Werkzeuge sind bei Verbrauchern in verschiedenen Märkten aufgrund ihrer unverwüstlichen, langlebigen Werkzeuge und Ausrüstungen zu einem unschlagbaren Preis beliebt geworden, und als Ergebnis hat DEKO in kurzer Zeit ein immenses Wachstum verzeichnet. Wir haben schnell Vertrauen und Respekt bei Verbrauchern und Partnern gewonnen. 

Lesen Sie mehr über DEKO

9

Geschäftsjahre

1000+

Produkte

11M +

Glückliche Kunden

7

Awards

WARUM DEKO WÄHLEN?

STABILE ZUSAMMENARBEIT

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit DEKO entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden die Qualitätsware pünktlich erhalten. Wir bieten Hilfe in der Herstellungs- und Versandphase und stellen Marketingmaterialien zur Unterstützung von Verkauf und Werbung zur Verfügung.

IN-HOUSE-HERSTELLUNG

Wir forschen und entwickeln und produzieren unsere Produkte in unseren eigenen Fabriken, was uns eine vollständige Kontrolle über die Qualität und den Produktionsprozess ermöglicht. Es hilft auch, unsere Produkte unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden optimal an die lokalen Märkte anzupassen.

EXKLUSIVVERTRIEB

Wir exportieren unsere Produkte bereits in verschiedene Märkte rund um den Globus und unsere Produkte erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Sie haben jedoch ein enormes Potenzial, ein alleiniger Vertriebspartner in Ihrer Region in der EU, im Nahen Osten, in Asien, Nord- und Südamerika zu werden.

INDIVIDUELLER ANSATZ

Da jeder Markt seine eigenen Anforderungen und lokalen Vorlieben hat, hilft Ihnen unser Team bei der Auswahl und Entwicklung der Produktserie, die am besten zu Ihrem Markt und den Bedürfnissen Ihrer Kunden passt. Wir bieten Verpackungen in lokalen Sprachen und Produktzertifikaten an.

KONTINUIERLICHE ENTWICKLUNG

Wir haben unsere Produktpalette erweitert und werden weiterhin jedes Jahr neue Produkte in allen von uns angestrebten Bereichen auf den Markt bringen. Wir sind in der Lage, die Produktionskapazität mit hoher Geschwindigkeit zu erhöhen.

BUSINESS UNTERSTÜTZUNG

Jedes Kooperationspaket enthält eine Reihe geeigneter Tools, darunter eine Preisliste und Marketingmaterialien. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Produkte an die Händler zu verteilen und die DEKO-Produkte über Ihre lokalen Vertriebskanäle aktiv zu bewerben.

ZEUGNIS

Grow your business
with DEKO

Reliable Business Partner

You'll have full DEKO's support and the possibility for long term prosperity.

High Value Products

We ensure to provide the stable quality of our products at unbeatable price.

Business Support 

We provide marketing materials to maintain the brand consistency.

Exclusivity In Your Market

You may become an exclusive distributor in the agreed markets.

BECOME OUR PARTNER

Thank you for your interest in becoming our Distributor. DEKO values its relationships with others entities and never has its sights set on the short term. We invite you to become our authorized distributor and agent in your country. We are looking forward to long-term mutually beneficial partnership with you to maximize your profits and improve customer service experience by providing localized services.

Open the doors to the cooperation with DEKO, and you’ll see the strong foundation that places DEKO among the most fast-growing brands in the industry. Your presence and support can make us even stronger and bigger tomorrow. We would like to establish new alliances that support our strategic goal of commercial growth in international markets.

Thus, we welcome new official distributors who trust our products and who put professionalism as a differentiating virtue. Each DEKO partner may become an exclusive distributor in the agreed markets or regions. We are always looking for new ambitious agent partners who are willing to grow and prosper with us.

Just introduce your company via email and we will get back to you soon: 

sales@dekotools.com
info@dekotools.com

Skype: sales@dekotools.com

INTERESTED IN JOINING US?

If you are interested in becoming an DEKO distributor, please do not hesitate to contact us with email or submit the format below. We will be in touch with you after reviewing your company information. Thank you.

info@dekotools.com
sales@dekotools.com

Skype: sales@dekotools.com

WHO WE ARE

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering unrivaled quality and products with attractive price and ergonomic designs for customers worldwide. DEKO tools have become popular among consumers in different markets because of its indestructible, durable tools and equipment at an unbeatable price and, as  a result, DEKO has had immense growth in a short time period. We have quickly gained trust and respect of consumers as well as partners. 

Read more about DEKO

8

Business Years

1000+

Products

11M+

Happy Customers

7

Awards

WHY CHOOSE DEKO?

STABLE COOPERATION

By choosing to cooperate with DEKO, rest assured that your customers will receive the quality goods on time. We offer help at the manufacturing and shipping stage, and provide marketing materials to support sales and promotion.

IN-HOUSE MANUFACTURING

We R&D and manufacture our products in our own factories which allows us to have a full control over the quality and production process. It also helps to best customize our products for local markets taking into account customers' needs and preferences.

EXCLUSIVE DISTRIBUTION

We already export our products to different markets around the globe, and our products are highly popular all over the world. However, there’s a huge potential for you to become a sole distributor in your region in EU, Middle East, Asia, North & South America.

INDIVIDUAL APPROACH

As each market has its own requirements and local preferences, our team will help you choose and develop the product series that best suit your market and your customers’ needs. We offer packagin in local languages and product certificates.

CONTINIOUS DEVELOPMENT

We have been expanding our product range and will continue to launch new products in every sector we target, every year. We're able to increase production capacity at high speed pace.

BUSINESS SUPPORT

Each cooperation package includes a set of appropriate tools that includes a price list and marketing materials. All you have to do is to distribute the products to the dealers and actively promote DEKO products via your local sales channels.

TESTIMONIAL