Abschnitt
Element hier ablegen!

MARKENGESCHICHTE 

IDEE HINTER DEKO...

Es ist kein Geheimnis, dass wir heute keinen Mangel an Konsumgütern haben. Es gibt viele Convenience-Möbelgeschäfte und Wohnaccessoires.

Aber ist Ihnen aufgefallen, dass Sie in diesen Shops Ihre idealen Artikel nicht finden können, da sie in einigen Funktionen zu kurz und zu gewöhnlich sind... oder einfach nur überteuert sind und Sie nicht über das Budget verfügen? Die Menschen verfolgen mehr in ihrem Leben und sehnen sich nach Exklusivität.

Exklusive Dinge sind jedoch mit hohen Kosten verbunden. Warum nicht selbst Sachen machen? Der zunehmende Einfluss von Social Media und DIY-Reparatur-Tutorials ermöglicht es uns, den Experten zu folgen und uns zu inspirieren, mit Holzarbeiten und Handarbeiten zu beginnen. Es ist unglaublich! Sie können jede Idee im Kopf haben und sie auf jede erdenkliche Weise gestalten.

Wir haben uns von der Möglichkeit, unsere Möbel von Profis zusammenzubauen, zu unseren eigenen Stücken verlagert, die einzigartig und fabelhaft sind. Die Leute rufen jetzt niemanden an, um etwas zu reparieren, sie wollen es selbst reparieren.

Die Frage ist, wo bekommt man die richtigen Werkzeuge?

Professionelle Werkzeuge sind teuer und nicht für jeden Hausbesitzer geeignet.

Wir haben eine Lösung gefunden.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Hausrenovierung, Autopflege und Möbelreparatur müssen nicht teuer sein!

Egal, ob Sie ein Heimwerker-Anfänger, Bastler, Profi oder Gelegenheitshaushalter sind, der gute Werkzeuge benötigt, DEKO inspiriert Sie, zu geringen Kosten eine bessere, sicherere und ästhetisch ansprechendere Wohnumgebung zu schaffen. DEKO bietet sichere und qualitativ hochwertige Werkzeuge, denen Sie vertrauen können, um Ihre Arbeit zu erledigen.

Repariere den kaputten Schrank, baue den Holzstuhl im Landhausstil und dekoriere dein Haus selbst mit erschwinglichen und einfach zu bedienenden DEKO-Werkzeugen!

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und
von langweilig zu fabelhaft verwandeln.

WER WIR SIND

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit.

Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir haben unser Geschäftsmodell darauf ausgerichtet, unseren Kunden das beste Werkzeug zu einem vernünftigen Preis zu bieten, und haben im Laufe der Jahre das Vertrauen von Benutzern weltweit gewonnen.

Zu unseren Hauptprodukten zählen Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Messwerkzeuge, Schweißgeräte und Zubehör, Pumpen, Sprühgeräte, Gartengeräte und Haushaltsgeräte. Unsere Markenprodukte zeichnen sich durch Robustheit, Leistung, hohe Genauigkeit und zuverlässige Leistung aus. Wir haben uns einen Ruf für ergonomische Produktdesigns, strenge Qualitätskontrollen und verbesserten Service erworben.

Abschnitt
Element hier ablegen!

UNSERE MARKENGESCHICHTE

Angefangen hat alles im Jahr 2013, als der Diplom-Ingenieur Robert Kok seinen Job bei BOSCH kündigte und beschloss, sich mit jungen Berufstätigen selbstständig zu machen. Seine Idee war es, den Kunden eine Reihe von preiswerten und dennoch qualitativ hochwertigen Werkzeugen anzubieten, die erschwinglicher und sogar von besserer Qualität sind als die, die Sie von anderen großen Marken kaufen können.

Es gab nur ein Problem: Er war ein Ingenieur, der keine Ahnung hatte, wie man ein Unternehmen gründet oder Produkte verkauft. Aus diesem Grund hat Robert sich mit Unternehmern zusammengetan, die in der Elektro- und Handwerkzeugindustrie erfahren sind und die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden verstehen. Einer von ihnen ist Terry Feng geworden, ein aktueller CEO bei DEKO.

...

Eine Verschmelzung von technischem Know-how und ausgeprägten Fähigkeiten zur Geschäftsstrategie legte den Grundstein für die Einführung der Marke DEKO.

Ursprünglich in Malaysia gegründet, richtete DEKO Tools Co., Ltd seine Produktionsbasis in China mit Hauptsitz in Ningbo ein, dem schnell wachsenden wirtschaftlichen Regionalzentrum und Geschäftszentrum mit seinem Ningbo-Zhoushan-Hafen, der zu den geschäftigsten und größten der Welt zählt.

Heute ist DEKO eine weltbekannte Marke für Wartungs- und Reparaturwerkzeuge, die sich der Verbesserung der Lebensqualität der Verbraucher mit moderner Technologie und hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen verschrieben hat. 

UNSERE VISION UND ZIELE

DEKO-Tool in jedem Haushalt

Unser Ziel ist es, eine Marke zu sein, der alle Hausbesitzer aufgrund unserer konkurrenzlosen Sicherheitsstandards, Qualität und Zuverlässigkeit vertrauen; eine Marke, die Sie dank unseres benutzerfreundlichen ergonomischen Designs lieben;
und eine Marke inspirieren Sie dazu, etwas mit Ihren eigenen Händen zu schaffen, zu reparieren oder neu zu gestalten.

Unsere Mission

Haushalten die besten Werkzeuge und Reparaturgeräte in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Effizienz und Kosten anzubieten und sie dazu zu inspirieren, eine bessere, sicherere und ästhetisch ansprechendere Wohnumgebung zu schaffen.

UNSERE VERTRIEBSZENTREN

Mit unseren zahlreichen Lager- und Vertriebszentren auf der ganzen Welt können Kunden unsere Produkte über Online- und Offline-Kanäle kaufen. Wir haben unsere Produkte in mehr als 35 Überseemärkte in Europa, Nordamerika, Südamerika und im Nahen Osten exportiert.

LOKALE LAGER

Mit unseren eigenen Übersee-Lagern in mehreren Ländern stellen wir eine pünktliche Lieferung von Waren an weit entfernte Kunden und lokale Händler zu erschwinglichen Kosten und mit einem Minimum an Versandherausforderungen sicher.

Unsere internationalen Lager befinden sich in Spanien, Tschechien, Frankreich, Russland, Brasilien, Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Ukraine und Polen, und wir beabsichtigen, weitere Lager in anderen globalen Handelszentren einzurichten.

Unser effizientes Supply Chain Management ermöglicht es den Kunden, das zu bekommen, was sie wollen und wann sie es wollen. Wir erforschen kontinuierlich die neuesten Innovationen und Fortschritte in der Branche, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.


WERDEN SIE UNSER VERTRIEBSPARTNER

Wenn Sie nach neuen Möglichkeiten suchen, Ihr Geschäft zu erweitern, laden wir Sie ein, unser Vertriebspartner in Ihrer Region zu werden. Wir begrüßen neue ambitionierte Agentenpartner, die bereit sind, mit uns zu wachsen und zu gedeihen.

ERFAHREN SIE MEHR

ABONNEMENT

VERPASSEN SIE NICHT UNSERE NEUESTEN AKTIONEN

Section

BRAND STORY 

IDEA BEHIND DEKO...

It’s no secret that today we have no shortage of consumer goods. Plenty of convenience furniture shops and home décor accessories are out there.

But have you noticed that you cannot find your ideal items in those shops since they are short on some features and too ordinary... or they are just over-priced and you don't have that budget? People are pursuing more in their lives, and craving for exclusivity.

However, exclusive things come at high costs. Why not to make things by yourselves? Rising influence of social media and DIY repair tutorials allow us to follow the experts and inspire us to start woodworks and handcrafts. It’s incredible! You can have any idea in your mind and craft it in any way imaginable.

We shifted from allowing professionals to assemble our furniture to making our own pieces, unique and fabulous. People now don’t call someone to fix anything, they want to fix it by themselves.

The question is where to get the right tools?

Professional tools are pricey and not suitable for every house owner.

We found a solution.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

House renovation, car maintenance and furniture repair don’t have to be expensive!

Whether you’re a DIY beginner, hobbyist, professional or casual householder in need of good tools, DEKO inspires you to create a better, safer and aesthetically pleasing home environment at low cost. DEKO provides safe and quality tools you can trust to get the job done.

Fix that broken cupboard, build that farmhouse style wooden chair and décor your house yourself with affordable and easy-to-use DEKO tools!

DEKO can help you save on money and
transform from boring to fabulous.

WHO WE ARE

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide.

We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate. We created our business model around providing our customers the best value tool at reasonable price, and throughout the years, have earned the trust of users worldwide.

Our main products include power tools, hand tools, measuring tools, welding equipment and accessories, pumps, sprayers, garden tools and household appliances. Our branded products feature ruggedness, power, high accuracy, and reliable performance. We have earned a reputation for ergonomic product designs, rigorous quality control and improved services.

Section

OUR BRAND STORY

It all began in 2013 when a professional engineer Robert Kok quit his job at BOSCH and decided to start his own business with young professionals alike. His idea was to offer customers a line of reasonably priced yet high quality tools that would be more affordable and even of better quality than the ones you could buy from other big-brand names.

There were just one problem: he was an engineer with no idea on how to start a company or sell products. That’s why Robert partnered with entrepreneurs experienced in power and hand tools industry who understand the customer needs and challenges. One of them has become Terry Feng, a current CEO at DEKO.

...

A fusion of engineering expertise and strong business strategy skills laid the foundation for launching DEKO brand.

Initially founded in Malaysia, DEKO Tools Co., Ltd set up its manufacturing base in China with the headquarter in Ningbo, the fast growing economic regional center and business hub with its Ningbo–Zhoushan Port among the busiest and largest in the world.

Today, DEKO is a world-renowned maintenance and repair tools brand dedicated to improving the consumers’ quality of life with modern technology and high-value products at affordable rates. 

OUR VISION

DEKO tool in every home

We aim to be a brand that all houseowners trust due to our unrivalled safety standards, quality and reliability; a brand that you love thanks to our user-friendly ergonomic design;
and a brand inspire you to create, fix or redesign something with your own hands.

OUR MISSION

Offering householders the best value tools and repair equipment in terms of safety, quality, efficiency, and cost, inspiring them to create a better, safer and aesthetically pleasing home environment.

OUR DISTRIBUTION CENTERS

With our multiple warehousing and distribution centers around the globe, customers can buy our products via online and offline channels. We have been exporting our products to more than 35 overseas markets in Europe, North America, South America and Middle East.

LOCAL WAREHOUSES

With our own overseas warehouses set up in multiple countries, we ensure timely delivery of goods to far-flung customers and local distributors at an affordable cost and with a minimum of shipping challenges.

Our international warehouses are located in Spain, Czech Republic, France, Russia, Brazil, Israel, United Arab Emirates, Ukraine, and Poland, and we intend to set up more warehouses in other global trade hubs.

Our efficient supply chain management allows getting customers what they want, when they want it. We are continuously researching the latest innovations and advancements in the industry to provide the best solutions to our customers.


BECOME OUR DISTRIBUTOR

If you're looking for new opportunities to expand your business, we invite you to become our distributor in your region. We welcome new ambitious agent partners who are willing to grow and prosper with us.

LEARN MORE

SUBSCRIPTION

DON'T MISS OUR LATEST PROMOTIONS