DEKO DKBL20DU3 20V Akku-Brushless-Bohrschrauber

$ 100.00
$ 49.99
Der bürstenlose Bohrer DEKO DKBL20DU3 20V bietet professionelle Leistung für verschiedene Aufgaben, wiegt jedoch nur 1.35 kg. Dieser bürstenlose Bohrer mit 2 Geschwindigkeiten und 18+1 Drehmomenteinstellungen ist eine optimale Lösung für verschiedene Anwendungen wie Montage- und Elektroarbeiten, die viel Bohren und Vortrieb erfordern. Es verfügt über einen 3/8-Zoll-Kopf, der Bits sicher hält, und verfügt über ein LED-Licht, integrierte Lithium-Batterien und ein Ladegerät.

Der bürstenlose Bohrer DEKO DKBL20DU3 20V bietet professionelle Leistung für verschiedene Aufgaben, wiegt jedoch nur 1.35 kg. Dieser bürstenlose Bohrer mit 2 Geschwindigkeiten und 18+1 Drehmomenteinstellungen ist eine optimale Lösung für verschiedene Anwendungen wie Montage- und Elektroarbeiten, die viel Bohren und Vortrieb erfordern. Es verfügt über einen 3/8-Zoll-Kopf, der Bits sicher hält, und verfügt über ein LED-Licht, integrierte Lithium-Batterien und ein Ladegerät.

Der bürstenlose Bohrer DEKO DKBL20DU3 20V bietet professionelle Leistung für verschiedene Aufgaben, wiegt jedoch nur 1.35 kg. Dieser bürstenlose Bohrer mit 2 Geschwindigkeiten und 18+1 Drehmomenteinstellungen ist eine optimale Lösung für verschiedene Anwendungen wie Montage- und Elektroarbeiten, die viel Bohren und Vortrieb erfordern. Es verfügt über einen 3/8-Zoll-Kopf, der Bits sicher hält, und verfügt über ein LED-Licht, integrierte Lithium-Batterien und ein Ladegerät.
FUNKTIONEN
  • Das kompakte und leichte Design erreicht ein hervorragendes Verhältnis von Leistung zu Größe.
  • Variable Drehzahlen (0-450 U/min und 0-1,700 U/min) ermöglichen einen größeren Anwendungsbereich.
  • 18+1 Drehmomenteinstellungen bieten dem Benutzer präzise Drehmomenteinstellungen.
  • Bürstenloser Motor bietet längere Laufzeit und längere Lebensdauer.
  • LED-Leuchten ermöglichen Benutzern das Arbeiten in dunklen Ecken und Bereichen mit schwachem Licht.
  • Lithiumbatterien bieten eine längere Laufzeit.
SPEZIFIKATION
Modellnummer: DKBL20DU3
Typ: Akku-Bürstenbohrer
Stromversorgung: Akku
Anwendung: Bohren in Holz/ Kunststoff/ Stahl
Geschwindigkeitseinstellung: 2
Geschwindigkeit (ohne Last): 0~450/0~1700 U/min
Farbe: Drehmomenteinstellung: 18+1
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
ansprechbar

Bürstenlose Bohrmaschinen sind reaktionsschneller, da der Motor die Geschwindigkeit, das Drehmoment und die Leistung anpassen kann, die für die jeweilige Aufgabe erforderlich sind.

Er weiß, wann Sie harte oder weiche Materialien bohren und reagiert automatisch.

Das spart Ihnen Verschleiß am Bohrmotor und Energiekosten.

Energieeffizient

Bürstenlose Motoren haben einen Wirkungsgrad von 90 Prozent.

Keine Reibung durch die Bürsten bedeutet, dass dadurch keine Energie verloren geht.

Dabei handelt es sich um einen Akku-Bohrschrauber, wodurch auch die Akkuladung bis zu 50 Prozent länger hält.

Der bürstenlose Motor bietet bis zu 57 % mehr Laufzeit gegenüber dem Bürstenmotor.

DEKO 20V Bürstenloser Bohrer
DKBL20DU3
  • wiegt nur 1.35 kg
  • 2 Geschwindigkeiten und 18+1 Drehmomenteinstellungen
  • Profi-Power für vielfältige Aufgaben
Warum ist ein bürstenloser Bohrer besser als ein gebürsteter Bohrer?
Sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie stattdessen in einen bürstenlosen Bohrer investieren.
  • Behält endlos hohes Drehmoment und Leistung bei.
  • Läuft für Zehntausende von Stunden.
  • 90 Prozent effizient.
  • Klein und leicht.
  • Erfordert minimale Wartung.
  • Reibungsloser Magnetmotor.
  • Denkt mit und passt Leistung und Drehmoment je nach Auftrag an.
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 543 Bewertungen
87%
(471)
8%
(43)
5%
(28)
0%
(0)
0%
(1)
M
Michael Musgrove
Ein verstecktes Juwel!

Alle meine Werkzeuge wurden gestohlen. Alles. Also fange ich bei Null an und meine Ex-Frau sorgt dafür, dass ich pleite bin. Ich komme aus einer Welt der DeWalt-Klasse und höher, abgesehen von dem Unwiderstehlichen bei Harbor Freight; Ein Deal ist ein Deal. Und ich bin 53 und säge und bohre seit meinem 7. Lebensjahr. Ich bin damals in einer Werkstatt aufgewachsen. Und ich habe alle möglichen großartigen Werkzeuge von Ingenieuren, Profis, Verwandten, was auch immer, angehäuft. Alles gestohlen. Also baue ich meinen Shop um. Das erste, was Sie kaufen? Ein Bohrer. Und eine Säge, aber hier geht es um seinen Bohrer.
Zuvor habe ich die meiste Zeit 2 DeWalt-Handwerkzeuge verwendet, bei denen es sich um zwei Versionen eines leichteren und schwereren Treibers handelte. Wie ein Idiot habe ich nicht jedes Modell und die Seriennummern der Tausenden von Werkzeugen, die ich je hatte, aufgeschrieben. Stelle dir das vor.
Also schaute ich mir immer wieder DeWalt, Milwaukee an - die übliche Überlegung. Und sie waren so teuer! Also entschied ich, dass man nur einmal lebt, und kaufte die billigste bürstenlose Bohrmaschine, die ich finden konnte. Das war's.
Ich besitze es jetzt seit Monaten und kann sagen, dass es großartig läuft. Es ist lauter als ich es gewohnt bin, aber das ist nur Sound. Ohrstöpsel, wenn es so lästig ist. Aber es ist nicht schlechter als der DeWalt, den ich hatte. Liegt etwas anders in der Hand, aber Motor und Ausstattung sind gut. Ich bin sehr beeindruckt, und es kam mit einer Tasche und 13 Bits und sogar einem Koffer dafür, was erklärte, dass „DEKO“ für „Designated for Extraordinary Kindness Only“ steht.
Ich interessiere mich jetzt für Ihre anderen Produkte. Als ehemaliger Marketingspezialist sind das großartige Neuigkeiten für DEKO. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was ich finde.

D
Daniel Hamilton
Bestellung nicht ausgeführt.

Ich erhalte ständig Mitteilungen, dass Sie meine Bestellung ausgeführt haben. SIE HABEN NICHT!!! Ich habe eine Teilbestellung erhalten. Ich habe „3“ (drei) Bohrer-/Schraubendreher-Kits bestellt UND BEZAHLT und nur „1“ (einen) erhalten. Nur das eine wurde verschickt, weil Sie mir nur eine Sendungsverfolgungsnummer gegeben haben und sonst nichts verschickt oder angekommen ist. Ich bin nicht glücklich, da es fast unmöglich scheint, Sie zu kontaktieren. Auf E-Mails oder diese Bewertungen antwortet niemand. Dies ist meine erste Auseinandersetzung mit Deko und wenn dies die Norm ist und jemand es nicht richtig macht, wird es meine letzte sein.

Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie kontaktiert und Ihre Bestellung ausgeführt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir helfen beim Kundendienst, sobald wir Ihre Nachricht auf der Website oder per E-Mail erhalten haben!

L
Lorenzo Ricotti
Rezension aus Italien

Der Bohrer ist ziemlich leicht, der Akku hält wirklich lange, der Motor ist super

R
Roswald Walton
Ausgezeichnet für alle, die körperlich behindert sind

Als behinderte Person habe ich mit dem Gewicht der meisten Elektrowerkzeuge zu kämpfen, im Fall dieser Bohrmaschine kann ich sagen, dass dieses Produkt perfekt für meine Zwecke ist, da ich jemand bin, der Schwierigkeiten hat, Bohrmaschinen zu halten, geschweige denn zu verwenden. Auch super Ladezeit. Vielen Dank.

M
Marco Possenti
Ottimo

Prodotto potente affidabile con 2 batterie di serie compatto svolge molto bene il suo compito, prodotto consigliato, ora aspettiamo con il tempo

Kundenbewertungen

Basierend auf 543 Bewertungen
87%
(471)
8%
(43)
5%
(28)
0%
(0)
0%
(1)
M
Michael Musgrove
Ein verstecktes Juwel!

Alle meine Werkzeuge wurden gestohlen. Alles. Also fange ich bei Null an und meine Ex-Frau sorgt dafür, dass ich pleite bin. Ich komme aus einer Welt der DeWalt-Klasse und höher, abgesehen von dem Unwiderstehlichen bei Harbor Freight; Ein Deal ist ein Deal. Und ich bin 53 und säge und bohre seit meinem 7. Lebensjahr. Ich bin damals in einer Werkstatt aufgewachsen. Und ich habe alle möglichen großartigen Werkzeuge von Ingenieuren, Profis, Verwandten, was auch immer, angehäuft. Alles gestohlen. Also baue ich meinen Shop um. Das erste, was Sie kaufen? Ein Bohrer. Und eine Säge, aber hier geht es um seinen Bohrer.
Zuvor habe ich die meiste Zeit 2 DeWalt-Handwerkzeuge verwendet, bei denen es sich um zwei Versionen eines leichteren und schwereren Treibers handelte. Wie ein Idiot habe ich nicht jedes Modell und die Seriennummern der Tausenden von Werkzeugen, die ich je hatte, aufgeschrieben. Stelle dir das vor.
Also schaute ich mir immer wieder DeWalt, Milwaukee an - die übliche Überlegung. Und sie waren so teuer! Also entschied ich, dass man nur einmal lebt, und kaufte die billigste bürstenlose Bohrmaschine, die ich finden konnte. Das war's.
Ich besitze es jetzt seit Monaten und kann sagen, dass es großartig läuft. Es ist lauter als ich es gewohnt bin, aber das ist nur Sound. Ohrstöpsel, wenn es so lästig ist. Aber es ist nicht schlechter als der DeWalt, den ich hatte. Liegt etwas anders in der Hand, aber Motor und Ausstattung sind gut. Ich bin sehr beeindruckt, und es kam mit einer Tasche und 13 Bits und sogar einem Koffer dafür, was erklärte, dass „DEKO“ für „Designated for Extraordinary Kindness Only“ steht.
Ich interessiere mich jetzt für Ihre anderen Produkte. Als ehemaliger Marketingspezialist sind das großartige Neuigkeiten für DEKO. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was ich finde.

D
Daniel Hamilton
Bestellung nicht ausgeführt.

Ich erhalte ständig Mitteilungen, dass Sie meine Bestellung ausgeführt haben. SIE HABEN NICHT!!! Ich habe eine Teilbestellung erhalten. Ich habe „3“ (drei) Bohrer-/Schraubendreher-Kits bestellt UND BEZAHLT und nur „1“ (einen) erhalten. Nur das eine wurde verschickt, weil Sie mir nur eine Sendungsverfolgungsnummer gegeben haben und sonst nichts verschickt oder angekommen ist. Ich bin nicht glücklich, da es fast unmöglich scheint, Sie zu kontaktieren. Auf E-Mails oder diese Bewertungen antwortet niemand. Dies ist meine erste Auseinandersetzung mit Deko und wenn dies die Norm ist und jemand es nicht richtig macht, wird es meine letzte sein.

Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie kontaktiert und Ihre Bestellung ausgeführt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir helfen beim Kundendienst, sobald wir Ihre Nachricht auf der Website oder per E-Mail erhalten haben!

L
Lorenzo Ricotti
Rezension aus Italien

Der Bohrer ist ziemlich leicht, der Akku hält wirklich lange, der Motor ist super

R
Roswald Walton
Ausgezeichnet für alle, die körperlich behindert sind

Als behinderte Person habe ich mit dem Gewicht der meisten Elektrowerkzeuge zu kämpfen, im Fall dieser Bohrmaschine kann ich sagen, dass dieses Produkt perfekt für meine Zwecke ist, da ich jemand bin, der Schwierigkeiten hat, Bohrmaschinen zu halten, geschweige denn zu verwenden. Auch super Ladezeit. Vielen Dank.

M
Marco Possenti
Ottimo

Prodotto potente affidabile con 2 batterie di serie compatto svolge molto bene il suo compito, prodotto consigliato, ora aspettiamo con il tempo

DEKO DKBL20DU3 20V Cordless Brushless Drill

$100.00
$49.99
DEKO DKBL20DU3 20V brushless drill has professional-grade power for various tasks but only weighs 1.35kg. This brushless drill, with 2 speeds and 18+1 torque settings, is an optimum solution for various applications such as installing and electrical work that requires a great deal of drilling and driving. It features a 3/8 inch head that securely holds bits and has a LED light, built-in Lithium batteries, and a charger.

DEKO DKBL20DU3 20V brushless drill has professional-grade power for various tasks but only weighs 1.35kg. This brushless drill, with 2 speeds and 18+1 torque settings, is an optimum solution for various applications such as installing and electrical work that requires a great deal of drilling and driving. It features a 3/8 inch head that securely holds bits and has a LED light, built-in Lithium batteries, and a charger.

DEKO DKBL20DU3 20V brushless drill has professional-grade power for various tasks but only weighs 1.35kg. This brushless drill, with 2 speeds and 18+1 torque settings, is an optimum solution for various applications such as installing and electrical work that requires a great deal of drilling and driving. It features a 3/8 inch head that securely holds bits and has a LED light, built-in Lithium batteries, and a charger.
FEATURES
  • The compact and lightweight design achieves an excellent Performance-to-Size Ratio.
  • Variable speeds (0-450 RPM and 0-1,700 RPM) allow a larger range of applications.
  • 18+1 torque settings provide users with precise torque adjustments.
  • Brushless motor delivers longer run-time and longer life.
  • LED lights allow users to work in dark corners and low-light areas.
  • Lithium batteries provide increased run time.
SPECIFICATION
Model Number: DKBL20DU3
Type: Cordless Brushless Drill
Power Source: Battery
Application: drilling in wood/ plastic/ steel
Speed Setting: 2
Speed (no load): 0~450/0~1700 rpm
Color: Torque Setting: 18+1
GET FULL PARTS LIST
Responsive

Brushless drills are more responsive because the motor can adjust the speed, torque, and power needed to cater to the job at hand.

It knows when you are drilling hard or soft materials and responds automatically.

This saves you wear and tear on the drill motor and energy costs.

Energy-Efficient

Brushless motors are 90 percent efficient.

No friction through the brushes means that no energy gets lost as a result.

This is a cordless drill, which also means the battery charge lasts up to 50 percent longer.

Brushless motor delivers up to 57% more runtime over brushed.

DEKO 20V Brushless Drill
DKBL20DU3
  • only weighs 1.35 kg
  • 2 speeds and 18+1 torque settings
  • professional-grade power for various tasks
Why brushless drill is better than brushed drill?
Save money and time by investing in a brushless drill instead.
  • Maintains high torque and power endlessly.
  • Runs for tens of thousands of hours.
  • 90 percent efficient.
  • Small and lightweight.
  • Requires minimal maintenance.
  • Magnetic frictionless motor.
  • Thinks for itself and adjusts the power and torque depending on the job.
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 543 reviews
87%
(471)
8%
(43)
5%
(28)
0%
(0)
0%
(1)
M
Michael Musgrove
A hidden Gem!

All my tools were stolen. Everything. So I'm starting from scratch and my ex-wife is seeing to it that I'm broke. I come from a world of DeWalt-grade and up, save the irresistible at Harbor Freight; a deal's a deal. And I'm 53 and have been sawing and drilling since I was 7. I was then raised in a shop. And I amassed all sorts of great tools from engineers, pros, relatives, you name it. All stolen. So I'm rebuilding my shop. The first thing you buy? A drill. And a saw, but this is about his drill.
Previously, the majority of the time I used 2 DeWalt hand tools, which were two versions of a lighter, and heavier, driver. Like an idiot, I didn't write down every model and the serial number of the thousands of tools I've ever had. Go figure.
So I kept looking at DeWalt, Milwaukee - the usual consideration set. And they were so expensive! So, I decided you only live once, and I bought the cheapest brushless drill I could find. This was it.
I've owned it for months now and I can say it's doing great. It's louder than what I'm used to, but that's just sound. Earplugs, if it's that bothersome. But it's no worse than the DeWalt I had. A little different in the hand, but the motor and features are good. I'm mighty impressed, and it came with a bag and 13 bits and even a case for them, which explained "DEKO" stands for "Designated for Extraordinary Kindness Only."
I'm now interested in your other products. As a past career marketer, that is great news for DEKO. I can't wait to see what I find.

D
Daniel Hamilton
Didn’t fulfill order.

I keep getting communications that you fulfilled my order. YOU DIDN’T!!! I received a partial order. I ordered AND PAID FOR “3”(three) drill/driver kits and only received ‘1’(one). Only the one was shipped because you only gave me one tracking # and nothing else has been shipped or arrived. I am not happy as it seems it’s almost impossible to contact you. No one responds to emails or these evaluations. This is my first dealing with Deko and if this is the norm and someone doesn’t make it right it will be my last.

Dear customer, we have contacted you and fulfilled your order. We are sorry for the inconvenience. We will help with after-sale service once we receive your message on the website or the email!

L
Lorenzo Ricotti
Review from Italy

The drill is pretty light, the battery lasts a really long time, the motor is awesome

R
Roswald Walton
Excellent for anyone who is physically disabled

As a disabled person I have struggled with the weight of most power tools, in the case of this drill I can state that, as someone who has difficulty holding let alone using drills, this product is perfect for my uses. Great recharge time as well. Thank you.

M
Marco Possenti
Ottimo

Prodotto potente affidabile con 2 batterie di serie compatto svolge molto bene il suo compito, prodotto consigliato, ora aspettiamo con il tempo

Customer Reviews

Based on 543 reviews
87%
(471)
8%
(43)
5%
(28)
0%
(0)
0%
(1)
M
Michael Musgrove
A hidden Gem!

All my tools were stolen. Everything. So I'm starting from scratch and my ex-wife is seeing to it that I'm broke. I come from a world of DeWalt-grade and up, save the irresistible at Harbor Freight; a deal's a deal. And I'm 53 and have been sawing and drilling since I was 7. I was then raised in a shop. And I amassed all sorts of great tools from engineers, pros, relatives, you name it. All stolen. So I'm rebuilding my shop. The first thing you buy? A drill. And a saw, but this is about his drill.
Previously, the majority of the time I used 2 DeWalt hand tools, which were two versions of a lighter, and heavier, driver. Like an idiot, I didn't write down every model and the serial number of the thousands of tools I've ever had. Go figure.
So I kept looking at DeWalt, Milwaukee - the usual consideration set. And they were so expensive! So, I decided you only live once, and I bought the cheapest brushless drill I could find. This was it.
I've owned it for months now and I can say it's doing great. It's louder than what I'm used to, but that's just sound. Earplugs, if it's that bothersome. But it's no worse than the DeWalt I had. A little different in the hand, but the motor and features are good. I'm mighty impressed, and it came with a bag and 13 bits and even a case for them, which explained "DEKO" stands for "Designated for Extraordinary Kindness Only."
I'm now interested in your other products. As a past career marketer, that is great news for DEKO. I can't wait to see what I find.

D
Daniel Hamilton
Didn’t fulfill order.

I keep getting communications that you fulfilled my order. YOU DIDN’T!!! I received a partial order. I ordered AND PAID FOR “3”(three) drill/driver kits and only received ‘1’(one). Only the one was shipped because you only gave me one tracking # and nothing else has been shipped or arrived. I am not happy as it seems it’s almost impossible to contact you. No one responds to emails or these evaluations. This is my first dealing with Deko and if this is the norm and someone doesn’t make it right it will be my last.

Dear customer, we have contacted you and fulfilled your order. We are sorry for the inconvenience. We will help with after-sale service once we receive your message on the website or the email!

L
Lorenzo Ricotti
Review from Italy

The drill is pretty light, the battery lasts a really long time, the motor is awesome

R
Roswald Walton
Excellent for anyone who is physically disabled

As a disabled person I have struggled with the weight of most power tools, in the case of this drill I can state that, as someone who has difficulty holding let alone using drills, this product is perfect for my uses. Great recharge time as well. Thank you.

M
Marco Possenti
Ottimo

Prodotto potente affidabile con 2 batterie di serie compatto svolge molto bene il suo compito, prodotto consigliato, ora aspettiamo con il tempo