Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

$ 159.99
Die 258-teilige Werkzeugkiste von DEKO enthält ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör, das für Autoreparaturen, verschiedene Heimwerkerarbeiten und eine Reihe von Anwendungen rund ums Haus benötigt wird, z. B. Klempnerei, Möbel- und Gerätemontage und Mechanik. Der 258-teilige Werkzeugkoffer kann aufgrund seiner großen Auswahl an Schraubenschlüsseln, Schraubendrehern, Knarren und Steckschlüsseln von professionellen Reparaturwerkern, Klempnern, Bauarbeitern, Mechanikern und Autoenthusiasten gleichermaßen verwendet werden. Ein tragbarer und mobiler Koffer macht es einfach, die Werkzeuge im Haus oder zwischen mehreren Orten zu transportieren. Mit den Profi-Mechaniker-Werkzeugen von DEKO sind Sie für Kfz- oder ähnliche mechanische Arbeiten in Ihrem Haus oder Ihrer Garage bestens gerüstet.

Die 258-teilige Werkzeugkiste von DEKO enthält ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör, das für Autoreparaturen, verschiedene Heimwerkerarbeiten und eine Reihe von Anwendungen rund ums Haus benötigt wird, z. B. Klempnerei, Möbel- und Gerätemontage und Mechanik. Der 258-teilige Werkzeugkoffer kann aufgrund seiner großen Auswahl an Schraubenschlüsseln, Schraubendrehern, Knarren und Steckschlüsseln von professionellen Reparaturwerkern, Klempnern, Bauarbeitern, Mechanikern und Autoenthusiasten gleichermaßen verwendet werden. Ein tragbarer und mobiler Koffer macht es einfach, die Werkzeuge im Haus oder zwischen mehreren Orten zu transportieren. Mit den Profi-Mechaniker-Werkzeugen von DEKO sind Sie für Kfz- oder ähnliche mechanische Arbeiten in Ihrem Haus oder Ihrer Garage bestens gerüstet.

Die 258-teilige Werkzeugkiste von DEKO enthält ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör, das für Autoreparaturen, verschiedene Heimwerkerarbeiten und eine Reihe von Anwendungen rund ums Haus benötigt wird, z. B. Klempnerei, Möbel- und Gerätemontage und Mechanik. Der 258-teilige Werkzeugkoffer kann aufgrund seiner großen Auswahl an Schraubenschlüsseln, Schraubendrehern, Knarren und Steckschlüsseln von professionellen Reparaturwerkern, Klempnern, Bauarbeitern, Mechanikern und Autoenthusiasten gleichermaßen verwendet werden. Ein tragbarer und mobiler Koffer macht es einfach, die Werkzeuge im Haus oder zwischen mehreren Orten zu transportieren. Mit den Profi-Mechaniker-Werkzeugen von DEKO sind Sie für Kfz- oder ähnliche mechanische Arbeiten in Ihrem Haus oder Ihrer Garage bestens gerüstet.
FUNKTIONEN
  • Eines der komplexesten, aber praktischsten und umfassendsten Werkzeugsätze mit einem sorgfältig ausgewählten Sortiment an Handwerkzeugen, die für die meisten industriellen, mechanischen und Verbraucheranwendungen benötigt werden.
  • Ideal für Profis und Amateure. Bewahrt alle wichtigen Werkzeuge in einem Koffer auf und macht die Arbeit effizienter.
  • DEKO-Mechaniker-Handwerkzeuge werden aus unserer speziellen Stahlmischung für große Festigkeit und Haltbarkeit hergestellt.
  • Die glänzende, vollständig polierte Chromoberfläche der Handwerkzeuge des Mechanikers widersteht Rost und Korrosion für eine lange Lebensdauer des Werkzeugs.
  • Zwei Räder des Werkzeugkoffers erleichtern das Rollen von einem Ort zum anderen.
  • Jede der 3 Schichten hält alle Handwerkzeuge und Zubehörteile ordentlich und ordentlich in einer langlebigen, robusten und schützenden Werkzeugbox.
SPEZIFIKATION
4 x Schraubendreher
1 x Klauenhammer 8oz
1 x Wasserpumpenzangen
1 x Abisolierzange
2 x Ratschenschlüssel
1 x verstellbarer Schraubenschlüssel
1 x Kombizange
1 x Spitzzange
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
?
HOCHWERTIGE WERKZEUGE IM TRAGBAREN KOFFER

Die Werkzeuge sind aus kohlenstoffreichem Stahl mit hochglanzverchromter Oberfläche und Korrosionsschutzbeschichtung für maximale Festigkeit, Korrosionsschutz und Haltbarkeit geschmiedet.

Die tragbare und robuste Werkzeugkiste zum Rollen ist perfekt geeignet für häufiges Reisen, Bewegen und Aufbewahren, wodurch Kraft und Zeit gespart werden.

?
?
UMFASSENDSTE TOOL SET

Das 258-teilige Werkzeugset für Mechaniker umfasst eine große Auswahl an professionellen Handwerkzeugen: Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Stecknüsse, Zangen, Hämmer, Bits, Handsägen und mehr.?Spezielle weiche Dichtungen zwischen den Schichten bieten?besseren Werkzeugschutz.

Die Toolbox ist für den privaten und professionellen Gebrauch geeignet und bietet alle wichtigen Werkzeuge für jede Reparaturaufgabe.?

DEKO 258-teiliges Toolkit-Display
  • Welche Werkzeuge sind in diesem Set enthalten?
  • Was ist das Besondere an diesem Toolkit?
  • Ist dieses Set für Sie geeignet?
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 49 Bewertungen
90%
(44)
6%
(3)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
J
Jaiden Jenkins

Top !!

G
Giselle Sanford

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

O
Oswald Padberg

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

D
David Schön

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

L
Lois Bailey

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

Kundenbewertungen

Basierend auf 49 Bewertungen
90%
(44)
6%
(3)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
J
Jaiden Jenkins

Top !!

G
Giselle Sanford

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

O
Oswald Padberg

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

D
David Schön

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

L
Lois Bailey

Mechaniker Werkzeugsatz auf Rädern Rollbarer tragbarer Werkzeugkasten 258-teilig

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

$159.99
DEKO 258-piece tool box includes a wide assortment of tools and accessories needed to do automotive repairs, various DIY tasks and a number of applications around house such as plumbing, furniture and appliance assembly, and mechanics. The 258-piece tool suitcase can be used by professional repairmen, plumbers, construction workers, mechanics and auto enthusiasts alike given its huge variety?of wrenches, screwdrivers, ratchets and socket heads. A portable and mobile suitcase makes it easy to move the tools around the house or between multiple locations. With DEKO professional-grade mechanic¡¯s tools, you'll be fully equipped for automotive or similar mechanical work in your house or garage.

DEKO 258-piece tool box includes a wide assortment of tools and accessories needed to do automotive repairs, various DIY tasks and a number of applications around house such as plumbing, furniture and appliance assembly, and mechanics. The 258-piece tool suitcase can be used by professional repairmen, plumbers, construction workers, mechanics and auto enthusiasts alike given its huge variety?of wrenches, screwdrivers, ratchets and socket heads. A portable and mobile suitcase makes it easy to move the tools around the house or between multiple locations. With DEKO professional-grade mechanic¡¯s tools, you'll be fully equipped for automotive or similar mechanical work in your house or garage.

DEKO 258-piece tool box includes a wide assortment of tools and accessories needed to do automotive repairs, various DIY tasks and a number of applications around house such as plumbing, furniture and appliance assembly, and mechanics. The 258-piece tool suitcase can be used by professional repairmen, plumbers, construction workers, mechanics and auto enthusiasts alike given its huge variety?of wrenches, screwdrivers, ratchets and socket heads. A portable and mobile suitcase makes it easy to move the tools around the house or between multiple locations. With DEKO professional-grade mechanic¡¯s tools, you'll be fully equipped for automotive or similar mechanical work in your house or garage.
FEATURES
  • One of the most complex yet most practical and comprehensive tool kits available with a carefully selected assortment of hand tools needed for most industrial, mechanical, and consumer applications.
  • Ideal for professionals and amateurs. Keeps all essential tools in one case making the job more efficient.
  • DEKO mechanic¡¯s hand tools are manufactured from our special blend steel for great strength and durability.
  • The bright, full polish chrome finish on the mechanic¡¯s hand tools resists rust and corrosion for long tool life.
  • Two wheels of the tool case make it easy to roll from one place to another easily.
  • Each of the 3 layers holds all the hand tools and accessories neatly and orderly in a durable, sturdy protective tool box.
SPECIFICATION
4 x screwdrivers
1 x claw hammer 8oz
1 x water pump pliers
1 x wire strippers
2 x ratchet wrenches
1 x adjustable wrench
1 x combination pliers
1 x long nose pliers
GET FULL PARTS LIST
?
HIGH QUALITY TOOLS IN PORTABLE CASE

The tools are forged from high-carbon steel with high polish chrome finish and anti-corrosion coating for maximum strength, corrosion protection, and durability.

Portable and sturdy rolling toolbox is perfectly suitable for frequent traveling, moving and storing, saving effort and time.

?
?
MOST COMPREHENSIVE TOOL SET

The mechanic 258-piece tool set includes a wide range of professionally-graded hand tools: wrenches, screwdrivers, wrenches, sockets, pliers, hammers, bits, hand saw and more.?Special soft gaskets between layers offer?better tool protection.

The toolbox is suitable for home and professional use providing all essential tools for any repair task.?

DEKO 258 Pcs Toolkit Display
  • What tools are included in this set?
  • What is special about this toolkit?
  • Is this set is suitable for you?
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 49 reviews
90%
(44)
6%
(3)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
J
Jaiden Jenkins

Top !!

G
Gisselle Sanford

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

O
Oswaldo Padberg

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

D
Davin Schoen

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

L
Lois Bailey

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

Customer Reviews

Based on 49 reviews
90%
(44)
6%
(3)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
J
Jaiden Jenkins

Top !!

G
Gisselle Sanford

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

O
Oswaldo Padberg

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

D
Davin Schoen

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece

L
Lois Bailey

Mechanics Tool Kit On Wheels Rolling Portable Tool Box 258-Piece