DEKO 196-teiliges Allzweck-Handwerkzeugset für den Haushalt

$ 52.99
Das 196-teilige Mechaniker-Werkzeugset von DEKO enthält ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Handwerkzeugen der Marke DEKO, die für die meisten industriellen, mechanischen und Verbraucheranwendungen benötigt werden. Mit professionellen Schraubendrehern, Zangen, Ratschen und Schraubenschlüsseln, Inbusschlüsseln, Stecknüsse und Bits, es ist ein vollumfängliches Werkzeugset mit Handwerkzeugen für Haus- und Garagenreparaturen. Und was gut funktioniert, um Ihren alten Hooptie zu reparieren, ist im ganzen Haus genauso hilfreich, wenn Sie ein Regal aufhängen, ein paar flach verpackte Möbel zusammenbauen oder an einer peniblen Steckdose herumfummeln müssen. Das 196-teilige All-in-One-Werkzeugset enthält alle wichtigen Werkzeuge, sodass keine separaten Werkzeuge ausgewählt und gekauft werden müssen.

Das 196-teilige Mechaniker-Werkzeugset von DEKO enthält ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Handwerkzeugen der Marke DEKO, die für die meisten industriellen, mechanischen und Verbraucheranwendungen benötigt werden. Mit professionellen Schraubendrehern, Zangen, Ratschen und Schraubenschlüsseln, Inbusschlüsseln, Stecknüsse und Bits, es ist ein vollumfängliches Werkzeugset mit Handwerkzeugen für Haus- und Garagenreparaturen. Und was gut funktioniert, um Ihren alten Hooptie zu reparieren, ist im ganzen Haus genauso hilfreich, wenn Sie ein Regal aufhängen, ein paar flach verpackte Möbel zusammenbauen oder an einer peniblen Steckdose herumfummeln müssen. Das 196-teilige All-in-One-Werkzeugset enthält alle wichtigen Werkzeuge, sodass keine separaten Werkzeuge ausgewählt und gekauft werden müssen.

Das 196-teilige Mechaniker-Werkzeugset von DEKO enthält ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Handwerkzeugen der Marke DEKO, die für die meisten industriellen, mechanischen und Verbraucheranwendungen benötigt werden. Mit professionellen Schraubendrehern, Zangen, Ratschen und Schraubenschlüsseln, Inbusschlüsseln, Stecknüsse und Bits, es ist ein vollumfängliches Werkzeugset mit Handwerkzeugen für Haus- und Garagenreparaturen. Und was gut funktioniert, um Ihren alten Hooptie zu reparieren, ist im ganzen Haus genauso hilfreich, wenn Sie ein Regal aufhängen, ein paar flach verpackte Möbel zusammenbauen oder an einer peniblen Steckdose herumfummeln müssen. Das 196-teilige All-in-One-Werkzeugset enthält alle wichtigen Werkzeuge, sodass keine separaten Werkzeuge ausgewählt und gekauft werden müssen.
FUNKTIONEN
  • Holen Sie sich alle wichtigen Werkzeuge, die Sie jeden Tag zu Hause benötigen, mit durchdachten Extras in einem Toolset. Diese Box enthält einen hochwertigen Hammer, Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel, eine schöne Auswahl an metrischen und zölligen Stecknüssen mit einer 1/4-Zoll-Ratsche mit 72/XNUMX-Zoll-Schnellverschluss und mehr.
  • Ein umfassendes Werkzeugset professioneller Mechaniker-Handwerkzeuge ist perfekt für Haus- und Fahrradreparaturen, Möbelmontage, Rohrreparatur und Heimwerker.
  • Aus Stahl geschmiedet mit hochglanzverchromter Oberfläche und Korrosionsschutzbeschichtung für maximale Festigkeit und Haltbarkeit bietet das DEKO Werkzeugset das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Jede Schicht des Werkzeugs ist fixiert und ordentlich und ordentlich ohne herunterfallende Werkzeuge in einer stabilen Schutzhülle untergebracht. Benutzer können es für Notfälle in ihrer Garage oder im Kofferraum ihres Autos aufbewahren.
  • Alle Werkzeuge in diesem Werkzeugset in Industriequalität erfüllen die strengen neuen ANSI-Standards und werden mit einer vollen Zufriedenheitsgarantie geliefert.
SPEZIFIKATION
1 x Klauenhammer
1 x 9"-Zange mit Nut und Feder
1 x 6" Lineman-Zange
1 x 6" Spitzzange
1 x 18 mm Universalmesser
1 x Bithalter
1x 1/4" Ratsche
5 x Spiralbohrer: 2,3,4,5,6 mm
10 x Gebrauchsmesserklinge
1 x 1/4 "Universalgelenk
1 x 60mm Verlängerungsstange
3 x 1/4" Verlängerungsstange
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
100 %
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eugenio Mariotto

Sehr gut

E
Ed Ferrara
Bester Service

Überraschend hochwertige Werkzeuge zu einem so günstigen Preis. Super organisiert, damit Werkzeuge einfach und sicher passen. Perfektes Set für Ihr Auto oder den leichten Heimwerker.

A
Ayodeji Bamgboye
Eines meiner besten Geburtstagsgeschenke

Ich liebe es. Es ist eines der besten Geburtstagsgeschenke, die meine Frau mir gemacht hat. Ich bewerte es mit 10/10. Danke schön.

Z
Zorro R.
War ein tolles Geschenk für meine Eltern

Habe es geschenkt bekommen und sie war zu 100% zufrieden damit. Sie mag es auch, wie es die Werkzeuge organisiert hält. Sie war sehr froh.

C
Chad Woolley
Erstaunliche Qualität für den Preis

Dies sind erstaunliche Werkzeugsätze für das Geld. Die meisten Werkzeuge zu diesem Preis sind billig und von geringer Qualität, aber diese sind großartig. Ich benutze sie die ganze Zeit, und sie sind so billig, dass Sie ein Vielfaches an mehreren Stellen haben können, sodass Sie nicht in einer Hauptwerkzeugkiste suchen und graben müssen, um nur eine kleine Lösung zu finden.

DEKO 196-Piece All-Purpose Household Hand Tool Kit

$52.99
DEKO¡¯s 196 Piece Mechanic¡¯s tool set contains a carefully selected assortment of DEKO brand hand tools needed for most industrial, mechanical, and consumer applications.?With a professional-grade screwdrivers, pliers, ratchets and wrenches, hex keys, sockets and bits, it's a fully comprehensive tool set with hand tools for home and garage repairs. And what works well for fixing up your old hooptie is just as helpful around the house when you've got to hang a shelf, put together some flat-packed furniture, or fiddle with a persnickety power outlet. All-in-one 196-piece tool set includes all essential tools eliminating the need to select and purchase separate tools.

DEKO¡¯s 196 Piece Mechanic¡¯s tool set contains a carefully selected assortment of DEKO brand hand tools needed for most industrial, mechanical, and consumer applications.?With a professional-grade screwdrivers, pliers, ratchets and wrenches, hex keys, sockets and bits, it's a fully comprehensive tool set with hand tools for home and garage repairs. And what works well for fixing up your old hooptie is just as helpful around the house when you've got to hang a shelf, put together some flat-packed furniture, or fiddle with a persnickety power outlet. All-in-one 196-piece tool set includes all essential tools eliminating the need to select and purchase separate tools.

DEKO¡¯s 196 Piece Mechanic¡¯s tool set contains a carefully selected assortment of DEKO brand hand tools needed for most industrial, mechanical, and consumer applications.?With a professional-grade screwdrivers, pliers, ratchets and wrenches, hex keys, sockets and bits, it's a fully comprehensive tool set with hand tools for home and garage repairs. And what works well for fixing up your old hooptie is just as helpful around the house when you've got to hang a shelf, put together some flat-packed furniture, or fiddle with a persnickety power outlet. All-in-one 196-piece tool set includes all essential tools eliminating the need to select and purchase separate tools.
FEATURES
  • Gets all of the essential tools you need at home every day with thoughtful extras all in one toolset. This box includes a high-quality hammer, screwdrivers, pliers, wrenches, a nice smattering of metric and imperial sockets with a quick-release 1/4-inch drive 72 tooth ratchet, and more.
  • A comprehensive tool set of professional-grade mechanics hand tools is perfect for home and bike repairs, furniture assembly, pipe repair, and DIY.
  • Forged from steel with high polish chrome finish and anti-corrosion coating for maximum strength and durability, the DEKO tool set offers the best value for money.
  • Each layer of the tool is fixed and placed neatly and orderly with no falling tools in a sturdy protective case. Users can keep it in their garage or car's trunk for emergency situations.
  • All tools in this industrial quality tool set meet stringent new ANSI standards and come with a full satisfaction guarantee.
SPECIFICATION
1 x Rip Claw Hammer
1 x 9"Tongue And-Groove Plier
1 x 6" Lineman's Pliers
1 x 6" Long Nose Pliers
1 x 18mm Utility Knife
1 x Bit Holder
1 x 1/4" Ratchet
5 x Twist Drill: 2,3,4,5,6mm
10 x Utility Knife Blade
1 x 1/4" Universal Joint
1 x 60mm Extension Rod
3 x 1/4" Extension Bar
GET FULL PARTS LIST
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Eugenio Mariotto

Molto buono

E
Ed Ferrara
Great Value

Surprisingly high-quality tools at such a great price. Super-organized so tools fit easily and securely. Perfect kit for your car or the light-duty DIYer.

A
Ayodeji Bamgboye
One of my best birthday gift

I love this. It is one of the best birthday gift my wife got me. I will rate it 10/10. Thank you.

Z
Zorro R.
Was a great gift to my parent

Got it as a gift & she was 100% happy with it. She like how it kept the tools organized too. She was very glad.

C
Chad Woolley
Amazing quality for the price

These are amazing tool sets for the money. Most tools at this price are cheap and low quality, but these are great. I use them all the time, and they are so cheap you can have multiples in multiple places so you don't have to go hunting and digging in a main toolbox for just a small fix.