750W elektrische tragbare Tauchpumpe Wasserpumpe

$ 83.99
Die tragbare Tauchpumpe DEKO 750 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 14000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.

Die tragbare Tauchpumpe DEKO 750 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 14000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.

Die tragbare Tauchpumpe DEKO 750 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 14000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.
FUNKTIONEN
  • LEISTUNGSFÄHIGE SCHAUMPUMPE: Ausgestattet mit 750 W beträgt der maximale Ablauffluss 3698 GPH (14000 l/h). Die maximale Pumpenhöhe beträgt bis zu 8 m und die maximale Eintauchtiefe 7 m, wodurch das Abwasser problemlos abgelassen werden kann. Diese Tauchwasserpumpe befördert problemlos Feststoffe mit einem Durchmesser von bis zu 35 mm.
  • MEHRFACHAUSLASSGRÖSSE: Mit mehreren Schläuchen und Gewinderohranschlussgrößen, einschließlich 1", 1-1/4", G1" und G1-1/2", können Sie je nach Durchflussrate wählen und Schellen oder Schlauchgewinde verwenden, um die einzustellen Ablaufschlauch.
  • AUTOMATISCHER SCHWIMMERSCHALTER: Die Sumpfpumpe ist mit einem empfindlichen automatischen Schwimmerschalter ausgestattet, der die Position der Wasserstandslinie erkennen kann, und der Schalter kann automatisch starten/stoppen. Sobald der Wasserstand den angegebenen Wert erreicht, stoppt die Pumpe automatisch, um Leerlauf zu vermeiden.
  • SICHER UND LANGLEBIG: Die elektrische Wasserpumpe besteht aus hochwertigem thermoplastischem Verbundmaterial, das korrosionsbeständig, säure- und laugenbeständig und wasserdicht ist. Dadurch ist es für den Einsatz im Hof, Teich, Garten, Schwimmbad geeignet. Ein eingebauter Überhitzungsschutz sorgt dafür, dass die Pumpe nicht durchbrennt.
  • LEICHT UND TRAGBAR: Die Wasserpumpe ist einfach zu montieren und der Schlauch kann durch Klemmen oder Schlauchgewinde entladen werden. Das Stromkabel ist 5 Meter lang. Das Gewicht beträgt nur 3.7 kg und ist daher leicht zu tragen.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Herkunft: CN (Herkunft)
Modell: CSP-400BL-US
Typ: Wasserpumpe
Material: Thermoplast
Leistungsaufnahme: 400W
Stromversorgung: 230V ~ 50Hz
max. Durchflussmenge: 8000L/H
max. Pumpenhöhe: 5m
max. Eintauchtiefe: 7m
max. Wassertemperatur: 35¡æ
Schutzart: IPX8
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jon Van Gaasbeek
Pumpt schnell

Schnell und einfach zu bedienen

R
Richard R. Beasimer
Großer Wert und Leistung

Die Einrichtung war einfach, es funktionierte sofort und ohne Probleme, und das Wasser in unserem Pool war sehr schnell weg. Ausgezeichneter Wert für die Leistung der Pumpe.

x
xlrider66
Genial

Sehr kraftvoll, bewegt das Wasser im 38000-Gallonen-Pool meiner Eltern sehr gut.

J
J. Cohen
Ausgezeichnete Pumpe!

Ich habe diese Pumpe einfach in unserem Dachwassersammeltank installiert, um bergauf zu größeren Speichertanks zu pumpen. Es funktioniert gut. Hohe Leistung und extrem leise im Betrieb. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualität + erschwinglich.

l
lieb4aby
Großer Kauf

Wir haben es aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses gekauft. Es pumpt Wasser ohne Zögern und sehr schnell. Kann es kaum laufen hören. Der beste Kauf, den ich gemacht habe.

Kundenbewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jon Van Gaasbeek
Pumpt schnell

Schnell und einfach zu bedienen

R
Richard R. Beasimer
Großer Wert und Leistung

Die Einrichtung war einfach, es funktionierte sofort und ohne Probleme, und das Wasser in unserem Pool war sehr schnell weg. Ausgezeichneter Wert für die Leistung der Pumpe.

x
xlrider66
Genial

Sehr kraftvoll, bewegt das Wasser im 38000-Gallonen-Pool meiner Eltern sehr gut.

J
J. Cohen
Ausgezeichnete Pumpe!

Ich habe diese Pumpe einfach in unserem Dachwassersammeltank installiert, um bergauf zu größeren Speichertanks zu pumpen. Es funktioniert gut. Hohe Leistung und extrem leise im Betrieb. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualität + erschwinglich.

l
lieb4aby
Großer Kauf

Wir haben es aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses gekauft. Es pumpt Wasser ohne Zögern und sehr schnell. Kann es kaum laufen hören. Der beste Kauf, den ich gemacht habe.

750W Electric Portable Submersible Sump Pump Water Pump

$83.99
DEKO 750W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 14000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.

DEKO 750W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 14000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.

DEKO 750W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 14000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.
FEATURES
  • POWERFUL SUMP PUMP: Featured 750 W, the maximum drainage flow is 3698GPH (14000L/h). The maximum pump height is up to 8 m, and the maximum submersion depth is 7 m, which can easily discharge sewage. This submersible water pump easily passes solids up to 35mm in diameter.
  • MULTI OUTLET SIZE: With multiple hoses and threaded pipe connection sizes including 1", 1-1/4, G1" and G1-1/2", you can choose according to the flow rate, and use clamps or hose threads to set the drain hose.
  • AUTOMATIC FLOAT SWITCH: The sump pump is equipped with a sensitive automatic float switch, which can sense the position of the water level line, and the switch can automatically start/stop. Once the water level reaches the specified value, the pump will automatically stop to avoid idling.
  • SAFE AND DURABLE: Electric water pump is made of high-quality thermoplastic composite material, which is corrosion resistance, acid & alkali resistance, and waterproof. Because of that, it is suitable for use in the courtyard, pond, garden, swimming pool. Built-in overheat protection ensures that the pump will not be burned out.
  • LIGHTWEIGHT AND PORTABLE: The water pump is easy to assemble, and the hose can be discharged by clamps or hose threads. The power cable is 5 meters long. The weight is only 3.7kg making it easy to carry.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Origin: CN(Origin)
Model: CSP-400BL-US
Type: Water pump
Material: Thermoplastic
Power consumption: 400W
Power supply: 230V~50Hz
Max. flow rate: 8000L/H
Max. pump height: 5m
Max. submersion depth: 7m
Max. water temperature: 35¡æ
Protection type: IPX8
GET FULL PARTS LIST
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jon Van Gaasbeek
Pumps fast

Fast and easy to use

R
Richard R. Beasimer
Great Value and Performance

Set-up was simple, it worked immediately and w/o issue, and the water in our pool was gone very quickly. Excellent value for the pump's performance.

x
xlrider66
Awesome

Very powerful, moves the water in my parents 38000 gallon pool extremely well.

J
J. Cohen
Excellent Pump!

I easily installed this pump in our roof water collection tank to pump uphill to larger storage tanks. It works well. High output, and extremely quiet while operating. Great value: Quality + Affordable.

l
luv4aby
Great Purchase

We purchased this due to the value for the money. It pumps water with little to no hesitation and very quickly. Can hardly ever hear it running. Best purchase that I have done.

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jon Van Gaasbeek
Pumps fast

Fast and easy to use

R
Richard R. Beasimer
Great Value and Performance

Set-up was simple, it worked immediately and w/o issue, and the water in our pool was gone very quickly. Excellent value for the pump's performance.

x
xlrider66
Awesome

Very powerful, moves the water in my parents 38000 gallon pool extremely well.

J
J. Cohen
Excellent Pump!

I easily installed this pump in our roof water collection tank to pump uphill to larger storage tanks. It works well. High output, and extremely quiet while operating. Great value: Quality + Affordable.

l
luv4aby
Great Purchase

We purchased this due to the value for the money. It pumps water with little to no hesitation and very quickly. Can hardly ever hear it running. Best purchase that I have done.