400W elektrische tragbare Tauchpumpe Wasserpumpe

$ 65.99
Die tragbare Tauchpumpe DEKO 400 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 8000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.

Die tragbare Tauchpumpe DEKO 400 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 8000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.

Die tragbare Tauchpumpe DEKO 400 W mit Schwimmerschalter ist für die Entfernung von sauberem / schmutzigem Wasser, den Abfluss von Schwimmbädern, Gartenteichen, Hochwasserabflüssen usw. konzipiert. Die DEKO-Sumpfpumpe kann bis zu 8000 l / h arbeiten. Das Design einer höheren Basis filtert Schmutz und minimiert Verstopfungen. Es ist eine Sumpfpumpe aus thermoplastischem Verbundmaterial. Ausgestattet mit einem Saugsieb kann diese Pumpe großen Schmutz mühelos herausfiltern.
FUNKTIONEN
  • LEISTUNGSFÄHIGE LEISTUNG: Der maximale Abfluss beträgt 2113 GPH (8000 l/h), die maximale Pumpenhöhe beträgt bis zu 5 m und die maximale Eintauchtiefe beträgt 7 m, wodurch Abwasser problemlos abgelassen werden kann. Diese Tauchwasserpumpe befördert problemlos Feststoffe mit einem Durchmesser von bis zu 35 mm. Es eignet sich hervorragend für überschwemmte Bereiche, Schwimmbäder, Keller oder Gartenteiche.
  • MEHRFACHAUSLASSGRÖSSE: Mit mehreren Schläuchen und Gewinderohranschlussgrößen, einschließlich 1", 1-1/4", G1" und G1-1/2", können Sie je nach Durchflussmenge wählen und Klemmen oder Schlauchgewinde verwenden, um den Ablauf einzustellen Schlauch, geeignet für viele verschiedene Szenen.
  • AUTOMATISCHER SCHWIMMERSCHALTER: Die Sumpfpumpe ist mit einem empfindlichen automatischen Schwimmerschalter ausgestattet, der die Position der Wasserstandslinie erkennen kann, und der Schalter kann automatisch starten/stoppen (Ausschalten <25 cm-50 cm
  • SICHER UND LANGLEBIG: Die Tauchpumpe besteht aus hochwertigem thermoplastischem Verbundmaterial, das die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit sowie Wasserdichtigkeit aufweist. Ein eingebauter Überhitzungsschutz sorgt dafür, dass die Pumpe nicht durchbrennt. Die höhere Bodenplatte verhindert das Ansammeln von Schmutz im Schacht der Sumpfpumpe.
  • LEICHT UND TRAGBAR: Die Wasserpumpe ist einfach zu montieren und der Schlauch kann durch Klemmen oder Schlauchgewinde entladen werden; das Netzkabel ist 5 Meter lang und lässt sich leicht im Garten und am Pool herumtragen; Das Gewicht beträgt nur 3.7 kg, und es gibt keinen Druck während des Handhabungsvorgangs.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Herkunft: CN (Herkunft)
Modell: CSP-400BL-US
Typ: Wasserpumpe
Material: Thermoplast
Leistungsaufnahme: 400W
Stromversorgung: 230V ~ 50Hz
max. Durchflussmenge: 8000L/H
max. Pumpenhöhe: 5m
max. Eintauchtiefe: 7m
max. Wassertemperatur: 35¡æ
Schutzart: IPX8
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Evelyn Johnson
Großes Produkt

Großes Produkt

C
C Wisemann
Pumpmaschine, Kriechkeller leicht entwässert

Funktioniert wie ein Champion, stellen Sie sicher, dass Sie es in einen 5-Gallonen-Eimer mit dem blauen porösen Filtermaterial um den Eimer für schlammiges Wasser geben, sehr gute Blütenrate.

Sehen Sie sich auch Schlauchadapter an oder welcher Schlauch für eine optimale Durchflussrate verwendet wird

E
Eusbio Roman
So weit, ist es gut

Einfaches Design, funktioniert wie vorgesehen. Ich habe es gerade in einen 30-Gallonen-Sumpftank eingebaut. Füllte den Tank mit Wasser und es startete und stoppte korrekt. Ich habe einen 1/2-Zoll-Schlauch verwendet, der an den Auslass angeschlossen ist, und es dauerte ungefähr 4 Minuten, um den Tank zu entleeren (ca. 7 gpm Durchflussäquivalent).

J
James D. Linley
Tolle Pumpe, preiswert

Lassen Sie dies in einem großen Behälter unter einer Hundewaschwanne aufstellen. Wir haben den Schlauch zum Abflussrohr der Waschmaschine verlegt und mit einer kleinen Änderung des Schwimmerschalters funktioniert es einwandfrei. Hoffentlich hält es eine Weile, da es täglich benutzt wird.

C
C Wisemann
Pumpmaschine, Kriechkeller leicht entwässert

Funktioniert wie ein Champion, stellen Sie sicher, dass Sie es in einen 5-Gallonen-Eimer mit dem blauen porösen Filtermaterial um den Eimer für schlammiges Wasser geben, sehr gute Blütenrate.

Sehen Sie sich auch Schlauchadapter an oder welcher Schlauch für eine optimale Durchflussrate verwendet wird

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Evelyn Johnson
Großes Produkt

Großes Produkt

C
C Wisemann
Pumpmaschine, Kriechkeller leicht entwässert

Funktioniert wie ein Champion, stellen Sie sicher, dass Sie es in einen 5-Gallonen-Eimer mit dem blauen porösen Filtermaterial um den Eimer für schlammiges Wasser geben, sehr gute Blütenrate.

Sehen Sie sich auch Schlauchadapter an oder welcher Schlauch für eine optimale Durchflussrate verwendet wird

E
Eusbio Roman
So weit, ist es gut

Einfaches Design, funktioniert wie vorgesehen. Ich habe es gerade in einen 30-Gallonen-Sumpftank eingebaut. Füllte den Tank mit Wasser und es startete und stoppte korrekt. Ich habe einen 1/2-Zoll-Schlauch verwendet, der an den Auslass angeschlossen ist, und es dauerte ungefähr 4 Minuten, um den Tank zu entleeren (ca. 7 gpm Durchflussäquivalent).

J
James D. Linley
Tolle Pumpe, preiswert

Lassen Sie dies in einem großen Behälter unter einer Hundewaschwanne aufstellen. Wir haben den Schlauch zum Abflussrohr der Waschmaschine verlegt und mit einer kleinen Änderung des Schwimmerschalters funktioniert es einwandfrei. Hoffentlich hält es eine Weile, da es täglich benutzt wird.

C
C Wisemann
Pumpmaschine, Kriechkeller leicht entwässert

Funktioniert wie ein Champion, stellen Sie sicher, dass Sie es in einen 5-Gallonen-Eimer mit dem blauen porösen Filtermaterial um den Eimer für schlammiges Wasser geben, sehr gute Blütenrate.

Sehen Sie sich auch Schlauchadapter an oder welcher Schlauch für eine optimale Durchflussrate verwendet wird

400W Electric Portable Submersible Sump Pump Water Pump

$65.99
DEKO 400W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 8000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.

DEKO 400W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 8000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.

DEKO 400W portable submersible pump with float switch is designed for clean/dirty water removal, swimming pool drain, garden pond drain, flood drain, etc. DEKO sump pump can work up to 8000L/H. The design of a higher base filters debris and minimizes clogging. It is a sump pump made of thermoplastic composite material. Equipped with a suction screen, this pump can filter out large debris with ease.
FEATURES
  • POWERFUL PERFORMANCE: The maximum drainage flow is 2113GPH (8000L/h), the maximum pump height is up to 5m, and the maximum submersion depth is 7 m, which can easily discharge sewage. This submersible water pump easily passes solids up to 35mm in diameter. It is great for flooded areas, swimming pools, cellars, or garden ponds.
  • MULTI OUTLET SIZE: With multiple hoses and threaded pipe connection sizes including 1", 1-1/4, G1" and G1-1/2", you can choose according to the flow rate and use clamps or hose threads to set the drain hose, suitable for many different scenes.
  • AUTOMATIC FLOAT SWITCH: The sump pump is equipped with a sensitive automatic float switch, which can sense the position of the water level line, and the switch can automatically start/stop (turn off<25cm-50cm
  • SAFE AND DURABLE: The submersible pump is made of high-quality thermoplastic composite material, which has the characteristics of corrosion resistance, acid and alkali resistance, and waterproof. Built-in overheat protection ensures that the pump will not be burned out. The higher base plate prevents the collection of debris in the pit of the sump pump.
  • LIGHTWEIGHT AND PORTABLE: The water pump is easy to assemble, and the hose can be discharged by clamps or hose threads; the power cord is 5 meters long and easy to carry around the garden and swimming pool; the weight is only 3.7kg, and there is no pressure during the handling process.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Origin: CN(Origin)
Model: CSP-400BL-US
Type: Water pump
Material: Thermoplastic
Power consumption: 400W
Power supply: 230V~50Hz
Max. flow rate: 8000L/H
Max. pump height: 5m
Max. submersion depth: 7m
Max. water temperature: 35¡æ
Protection type: IPX8
GET FULL PARTS LIST
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Evelyn Johnson
Great product

Great product

C
C Wiseman
Pumping machine, drained crawling space easily

Works like a champ, make sure you put it into a 5gal bucket with the blue porous filter material around the bucket for muddy water, very good flower rate.

Also look into hose adapters or what hose is used for optimal flow rate

E
Eusebio Roman
So far so good

Simple design, works as intended. Just installed it in a 30 gallon sump tank. Filled the tank with water and it started and stopped correctly. I used a 1/2" hose connected to the discharge and it took about 4 minutes to empty the tank (about 7 gpm flow rate equivalent).

J
James D. Linley
Great pump, reasonably priced

Have this set up in a large bin under a dog washing tub. We ran the hose to the washing machine drain pipe and with a little tweaking of the float switch is working just fine. Hopefully it will last awhile because it gets daily use.

C
C Wiseman
Pumping machine, drained crawling space easily

Works like a champ, make sure you put it into a 5gal bucket with the blue porous filter material around the bucket for muddy water, very good flower rate.

Also look into hose adapters or what hose is used for optimal flow rate

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Evelyn Johnson
Great product

Great product

C
C Wiseman
Pumping machine, drained crawling space easily

Works like a champ, make sure you put it into a 5gal bucket with the blue porous filter material around the bucket for muddy water, very good flower rate.

Also look into hose adapters or what hose is used for optimal flow rate

E
Eusebio Roman
So far so good

Simple design, works as intended. Just installed it in a 30 gallon sump tank. Filled the tank with water and it started and stopped correctly. I used a 1/2" hose connected to the discharge and it took about 4 minutes to empty the tank (about 7 gpm flow rate equivalent).

J
James D. Linley
Great pump, reasonably priced

Have this set up in a large bin under a dog washing tub. We ran the hose to the washing machine drain pipe and with a little tweaking of the float switch is working just fine. Hopefully it will last awhile because it gets daily use.

C
C Wiseman
Pumping machine, drained crawling space easily

Works like a champ, make sure you put it into a 5gal bucket with the blue porous filter material around the bucket for muddy water, very good flower rate.

Also look into hose adapters or what hose is used for optimal flow rate