12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

$ 47.99
Der Akku-Bohrschrauber DEKO 12V mit einem maximalen Drehmoment von 28 Nm ermöglicht Ihnen eine präzise Kontrolle bei Bohr- und Schraubarbeiten. Der Bohrer wird mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben und zeichnet sich durch Effizienz und hohe Leistung aus. Sowohl für Einsteiger als auch für professionelle Anwender geeignet.

Der Akku-Bohrschrauber DEKO 12V mit einem maximalen Drehmoment von 28 Nm ermöglicht Ihnen eine präzise Kontrolle bei Bohr- und Schraubarbeiten. Der Bohrer wird mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben und zeichnet sich durch Effizienz und hohe Leistung aus. Sowohl für Einsteiger als auch für professionelle Anwender geeignet.

Der Akku-Bohrschrauber DEKO 12V mit einem maximalen Drehmoment von 28 Nm ermöglicht Ihnen eine präzise Kontrolle bei Bohr- und Schraubarbeiten. Der Bohrer wird mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben und zeichnet sich durch Effizienz und hohe Leistung aus. Sowohl für Einsteiger als auch für professionelle Anwender geeignet.
FUNKTIONEN
  • Schnellladebatterien: Das Kit wird mit 12-Volt-Li-Ion-Akkus mit 1500 mAh und hoher Kapazität geliefert, die eine lange Betriebszeit garantieren. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass mitten in einem Projekt der Strom ausgeht, solange Sie 2 Akkus erhalten und den Ersatzakku aufgeladen halten. Ein Schnellladegerät kann einen Akku in nur 1 Stunde aufladen.
  • 18+1 Drehmomenteinstellung: Mit diesem 12-V-Bohrschrauber können Sie zwischen zwei Geschwindigkeitseinstellungen wählen (0 ¨C 350 U / min oder 0 ¨C 1,350 U / min), sodass Sie immer die Leistung haben, die Sie benötigen. Die Kupplung hat insgesamt 18+1 verschiedene Drehmomenteinstellungen (Fahren und Bohren).
  • Unser Bohrschrauber wiegt 2.2 Pfund einschließlich des Akkus, der sehr leicht ist. Sie können es kontinuierlich verwenden, ohne dass Ihr Arm zu schnell ermüdet. Das tragbare Design ermöglicht es Ihnen, Ihre Werkzeuge überall hin mitzunehmen, im Haus oder im Freien.
  • Ergonomischer Griff und LED-Licht: Der ergonomische Anti-Rutsch-Griff besteht aus wirklich weichem Gummi, der gut in Ihre Hand passt. Wird mit einem eingebauten LED-Arbeitslicht geliefert, das Ihnen in Situationen hilft, in denen die Arbeitsfläche wie kleine Schränke und Schubladen nicht ausreichend beleuchtet wird.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Typ: Akku-Bohrschrauber
Modellnummer: DKCD12FU-S2
Herkunft: CN (Herkunft)
Verwendung: Home DIY
Frequenz: 50-60Hz
Nenndrehmoment: 28N.M
Anwendung: Heimarbeit
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
18+1 Drehmomenteinstellungen

Dieses Bohrermodell ist mit einem überlegenen Motor ausgestattet.

Neben dem Durchdringen von Holz oder Kunststoffen können Benutzer die hohe Drehmomentgeschwindigkeit wählen, um durch Metall, Wände oder andere harte Materialien zu bohren.

Mit diesen Geschwindigkeitsoptionen können Benutzer dieses Tool auf mehrere verschiedene Aufgaben anwenden.

Darüber hinaus sind die Form und der Griff des Bohrers ergonomisch gestaltet, um dem Anspruch an Komfort und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden.

Effizient beim Arbeiten

Dieser Akku-Bohrschrauber ist aufgrund seiner Eigenschaften sehr effizient beim Arbeiten.

Es hat ein schlüsselloses 3/8-Zoll-Spannfutter, das einen schnellen Bitwechsel ermöglicht;

die LED-Glühbirne beleuchtet den Arbeitsbereich, um die richtige Position zu gewährleisten;

Das Leichtgewicht kann die Ermüdung des Benutzers durch den Langzeitgebrauch reduzieren.

FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 90 Bewertungen
92%
(83)
4%
(4)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rudi Braun

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

G
Granville Gaylord

Danke, ich nehme nicht das erste Mal. wäre schlecht hätte nicht mehr gekauft.

E
Ezequiel Wasser

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

C
Camden Kris

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

D
Dana Cruickshank

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

Kundenbewertungen

Basierend auf 90 Bewertungen
92%
(83)
4%
(4)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rudi Braun

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

G
Granville Gaylord

Danke, ich nehme nicht das erste Mal. wäre schlecht hätte nicht mehr gekauft.

E
Ezequiel Wasser

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

C
Camden Kris

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

D
Dana Cruickshank

12V Akku-Bohrschrauber DKCD12FU

12V Cordless Drill DKCD12FU

$47.99
DEKO 12V cordless drill with max torque 28N.m enables you to hold precise control with drilling work and screw driving task. Powered by lithium-Ion battery, the drill features efficiency and high-performance. Suitable for both starters and professional users.

DEKO 12V cordless drill with max torque 28N.m enables you to hold precise control with drilling work and screw driving task. Powered by lithium-Ion battery, the drill features efficiency and high-performance. Suitable for both starters and professional users.

DEKO 12V cordless drill with max torque 28N.m enables you to hold precise control with drilling work and screw driving task. Powered by lithium-Ion battery, the drill features efficiency and high-performance. Suitable for both starters and professional users.
FEATURES
  • Fast Charging Batteries: The kit comes with 12-Volt 1500mAh large capacity Li-ion battery packs, which guarantees long operation hour. You will never need to worry about running out of power in the middle of a project as long as you get 2 batteries set and keep the spare charged up. A fast charger can charge one battery in as little as 1hour.
  • 18+1 Torque Adjustment: This 12V Drill Driver allows you to choose between two speed setting (0 ¨C 350 RPM or 0 ¨C 1,350 RPM), so you will always have the power you need. The clutch has a total of 18+1 different torque settings (driving and drilling).
  • Our drill driver weighs in at 2.2lb including the battery, which is very lightweight. You will be able to use it continuously without your arm getting tired too quickly. The portable design allows you to take your tools to work anywhere, around the house or outdoors.
  • Ergonomic Handle and Led light: The anti-slip grip ergonomic handle is made of really soft rubber, which fits nicely in your hand. Comes with a built-in LED work light, which will help you in situations when there is not enough light illuminating the work surface like small cabinets and drawers.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Type: Cordless Drill
Model Number: DKCD12FU-S2
Origin: CN(Origin)
Usage: Home DIY
Frequency: 50-60Hz
Rated Torque: 28N.M
Application: Homeworking
GET FULL PARTS LIST
18+1 Torque Settings

This model of the drill is installed with a superior motor.

Besides penetrating the wood or plastics, users can select the high torque speed to drill through the metal, walls, or other hard material.

With these speed options, users can apply this tool to several different tasks.

Additionally, the shape and the handle of the drill are also designed ergonomically to meet the standard of comfortable to use and ease to use.

Efficient while Working

This cordless drill is quite efficient while working because of its features.

It has a 3/8 inches key-less chuck that allows quick bit change;

the led light bulb will illuminate the working area to ensure the correct position;

the lightweight can reduce the fatigue of the user from the long time use.

FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 90 reviews
92%
(83)
4%
(4)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rudy Brown

12V Cordless Drill DKCD12FU

G
Granville Gaylord

Thank you, I take not the first time,. would be bad would not have bought any more.

E
Ezequiel Waters

12V Cordless Drill DKCD12FU

C
Camden Kris

12V Cordless Drill DKCD12FU

D
Dana Cruickshank

12V Cordless Drill DKCD12FU

Customer Reviews

Based on 90 reviews
92%
(83)
4%
(4)
3%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rudy Brown

12V Cordless Drill DKCD12FU

G
Granville Gaylord

Thank you, I take not the first time,. would be bad would not have bought any more.

E
Ezequiel Waters

12V Cordless Drill DKCD12FU

C
Camden Kris

12V Cordless Drill DKCD12FU

D
Dana Cruickshank

12V Cordless Drill DKCD12FU