1600W Kreissäge DKCS1600

$ 111.99
Die Kreissäge DEKO DKCS1600 ist ein leistungsstarkes Werkzeug mit Multifunktionen. 1600-W-Motor und 5000-U/min-Geschwindigkeit ermöglichen Speed-Cuttings. Merkmale mit einstellbarer Fase, Lasernivellierung und Gradskala für präzise Schnitte. Zuverlässige Konfigurationen sind ausgestattet, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.

Die Kreissäge DEKO DKCS1600 ist ein leistungsstarkes Werkzeug mit Multifunktionen. 1600-W-Motor und 5000-U/min-Geschwindigkeit ermöglichen Speed-Cuttings. Merkmale mit einstellbarer Fase, Lasernivellierung und Gradskala für präzise Schnitte. Zuverlässige Konfigurationen sind ausgestattet, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.

Die Kreissäge DEKO DKCS1600 ist ein leistungsstarkes Werkzeug mit Multifunktionen. 1600-W-Motor und 5000-U/min-Geschwindigkeit ermöglichen Speed-Cuttings. Merkmale mit einstellbarer Fase, Lasernivellierung und Gradskala für präzise Schnitte. Zuverlässige Konfigurationen sind ausgestattet, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.
FUNKTIONEN
  • Der leistungsstarke Motor mit 1600 W Eingangsleistung dreht sich mit 5000 U/min, was Kraft und Geschwindigkeit für die anspruchsvollsten Schnitte liefert. Ultrapräzises Schneiden liefert eine splitterfreie Hochglanzoberfläche. Ideal zum Schneiden von PVC-Rohren, Holz, Bambus, Sperrholz, Wänden usw.
  • Die maximale Schnitttiefe bei 90° beträgt 63 mm und die Fasenkapazität bei 45° beträgt 42 mm. Perfekt für Gehrungsschnitte, Fasen, Rahmen und Kanten. Winkelführung und Schnellverstellung, die für Sicherheit arretiert werden, geben Ihnen ein enormes Maß an Vielseitigkeit bei Ihren Schnitten.
  • Sicherer Entriegelungsknopf gewährleistet einen sicheren Start der Maschine; Die Staubabsaugöffnung hält die Schnittlinie frei von Sägemehl für eine verbesserte Sicht; Die Gummiummantelung macht es Ihnen leicht, dieses Werkzeug zu greifen und zu kontrollieren; Der eingebaute Strombegrenzer hilft, ein Durchbrennen des Motors zu verhindern, und übergroße Belüftungsöffnungen unterstützen eine schnelle Kühlung.
  • Der integrierte einstellbare Laser ermöglicht es, der Linie entlang der Länge zu folgen, sodass Anfänger und Experten gleichermaßen perfekte Linien sehen können. Laserführung und Maßstabslineal sorgen für die Genauigkeit des geraden Schneidens und machen die Arbeit effizienter.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Herkunft: CN (Herkunft)
Sägetyp: Kreissäge
Gewicht: 5.15kg
Nennspannung: 230V
Verwendung: Home DIY
Leerlaufdrehzahl: 5000rpm
Anwendung: Holzsäge
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
Herausragende Fähigkeiten

Eine der wichtigsten Eigenschaften dieser Kreissäge ist die Möglichkeit, die schrägen Schnitte zu machen.

Der Grad kann von 0¡ã bis 45¡ã eingestellt werden und Benutzer können einfach schneiden, indem sie die Säge nach vorne schieben.

Auch um die Geradheit muss man sich keine Sorgen machen, da die Kreissäge über einen Laserstrahl verfügt, der den Anwender bei der Einhaltung der Richtlinie unterstützt.

Mit der Spindelarretierung ist auch der Klingenwechsel einfach

Leistungsstarker Motor

Diese Kreissäge enthält einen leistungsstarken 1,600-W-Motor, der eine Geschwindigkeit von 5,000 U/min zum Schneiden durch die dicke Platte liefern kann.

Alles, was der Benutzer tun muss, ist, die Säge ruhig zu halten und sie langsam nach vorne zu schieben, um sicherzustellen, dass der Schnitt sauber und glatt ist.

Zum Polieren der Kanten können auch andere DEKO-Werkzeuge wie Schleifer verwendet werden.

FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 178 Bewertungen
90%
(161)
7%
(13)
2%
(3)
0%
(0)
1%
(1)
B
Burdette Caroll

1600W Kreissäge DKCS1600

D
Dudley Spencer

1600W Kreissäge DKCS1600

R
Ronny Rempel

Alles super danke

C
Clifford Lind

Normen

R
Rowena Haley

Der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen. Die Zahlung wurde ohne Probleme zurückerstattet

Kundenbewertungen

Basierend auf 178 Bewertungen
90%
(161)
7%
(13)
2%
(3)
0%
(0)
1%
(1)
B
Burdette Caroll

1600W Kreissäge DKCS1600

D
Dudley Spencer

1600W Kreissäge DKCS1600

R
Ronny Rempel

Alles super danke

C
Clifford Lind

Normen

R
Rowena Haley

Der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen. Die Zahlung wurde ohne Probleme zurückerstattet

1600W Circular Saw DKCS1600

$111.99
DEKO DKCS1600 Circular Saw is a powerful tool with multi-functions. 1600w motor and 5000 RPM speed allow speed cuttings. Features with adjustable bevel, laser level, and graduated scale to ensure precise cuts. Reliable configurations are equipped to ensure the safety of users.

DEKO DKCS1600 Circular Saw is a powerful tool with multi-functions. 1600w motor and 5000 RPM speed allow speed cuttings. Features with adjustable bevel, laser level, and graduated scale to ensure precise cuts. Reliable configurations are equipped to ensure the safety of users.

DEKO DKCS1600 Circular Saw is a powerful tool with multi-functions. 1600w motor and 5000 RPM speed allow speed cuttings. Features with adjustable bevel, laser level, and graduated scale to ensure precise cuts. Reliable configurations are equipped to ensure the safety of users.
FEATURES
  • The 1600W powerful rated input motor rotates at 5000 rpm, which provides power and speed to the most demanding cuts. Ultra-precise cutting delivers a splinter-free mirror finish. Ideal for cutting PVC tube, wood, bamboo, plywood, walls, and etc.
  • Max cutting depth at 90¡ãis 63mm and bevel capacity at 45¡ãis 42 mm. Perfect for miter cuts, bevels, framing, and edging. Angle guide and quick adjustment which locks for peace of mind gives you a huge degree of versatility in your cuts.
  • Safe lock release button ensures safe start of the machine; Dust extraction outlet keeps line-of-cut free of sawdust for improved visibility; Rubber over-mold makes it easy for you to grip and control this tool; Built-in current limiter helps prevent motor burnout and oversized vents help fast cooling.
  • The Integrated adjustable laser allows following the line along the length so that the novice and the expert alike can see prefect lines. Laser guide and scale ruler ensures the accuracy of straight cutting and make work more efficient.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Origin: CN(Origin)
Saw Type: Circular Saw
Weight: 5.15kg
Rated Voltage: 230V
Usage: Home DIY
No-Load Speed: 5000rpm
Application: Wood Saw
GET FULL PARTS LIST
Outstanding Capability

One of the most important features of this circular saw is the ability to make the angled cuts.

The degree can be set from 0¡ã to 45¡ã and users can simply cut by pushing the saw forward.

There is also no need to worry about the straightness since the circular saw has a laser beam to help the users follow the guideline.

It is also easy to change the blade with the spindle lock

Powerful Motor

This circular saw contains a powerful 1,600w motor that can deliver 5,000 rpm speed to cut through the thick panel.

All the users need to do is holding the saw steady and pushing it forward slowly to make sure the cut is clean and smooth.

Other DEKO tools such as sanders can be also applied to polish the edges.

FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 178 reviews
90%
(161)
7%
(13)
2%
(3)
0%
(0)
1%
(1)
B
Burdette Carroll

1600W Circular Saw DKCS1600

D
Dudley Spencer

1600W Circular Saw DKCS1600

R
Ronny Rempel

All Super thank you

C
Clifford Lind

Norms

R
Rowena Haley

The seller canceled the sale. Payment was refunded without issue

Customer Reviews

Based on 178 reviews
90%
(161)
7%
(13)
2%
(3)
0%
(0)
1%
(1)
B
Burdette Carroll

1600W Circular Saw DKCS1600

D
Dudley Spencer

1600W Circular Saw DKCS1600

R
Ronny Rempel

All Super thank you

C
Clifford Lind

Norms

R
Rowena Haley

The seller canceled the sale. Payment was refunded without issue