3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

$ 36.99
Der DEKO 3.6-V-Elektroschrauber ist ein ideales Werkzeug für eine Reihe von Aufgaben im Haushalt. Dieser Akku-Schraubendreher schaltet mit einem praktischen Vorwärts-/Rückwärtsschalter einfach vom Schrauben auf das Schrauben um. Es ist sehr praktisch, leicht, kompakt und leistungsstark. Es ist mit Zubehör ausgestattet, darunter 1/4 Schraubendreher-Bits und 1 Stück Verlängerungshalter, die Ihre kleinen Heimwerkerarbeiten, Dekorationsarbeiten, Wartungsarbeiten usw. erfüllen können. Wir glauben daran Dieser Akku-Elektroschrauber wird Ihre beste Unterstützung für Ihre Hausarbeit sein.

Der DEKO 3.6-V-Elektroschrauber ist ein ideales Werkzeug für eine Reihe von Aufgaben im Haushalt. Dieser Akku-Schraubendreher schaltet mit einem praktischen Vorwärts-/Rückwärtsschalter einfach vom Schrauben auf das Schrauben um. Es ist sehr praktisch, leicht, kompakt und leistungsstark. Es ist mit Zubehör ausgestattet, darunter 1/4 Schraubendreher-Bits und 1 Stück Verlängerungshalter, die Ihre kleinen Heimwerkerarbeiten, Dekorationsarbeiten, Wartungsarbeiten usw. erfüllen können. Wir glauben daran Dieser Akku-Elektroschrauber wird Ihre beste Unterstützung für Ihre Hausarbeit sein.

Der DEKO 3.6-V-Elektroschrauber ist ein ideales Werkzeug für eine Reihe von Aufgaben im Haushalt. Dieser Akku-Schraubendreher schaltet mit einem praktischen Vorwärts-/Rückwärtsschalter einfach vom Schrauben auf das Schrauben um. Es ist sehr praktisch, leicht, kompakt und leistungsstark. Es ist mit Zubehör ausgestattet, darunter 1/4 Schraubendreher-Bits und 1 Stück Verlängerungshalter, die Ihre kleinen Heimwerkerarbeiten, Dekorationsarbeiten, Wartungsarbeiten usw. erfüllen können. Wir glauben daran Dieser Akku-Elektroschrauber wird Ihre beste Unterstützung für Ihre Hausarbeit sein.
FUNKTIONEN
  • MIT LADEADAPTER UND 1300 mAh LITHIUM-AKKU - Der 1300 mAh Lithium-Akku bietet große Kapazität und längere Lebensdauer. Die Ladezeit beträgt ca. 3-5 Stunden.
  • Ein-Knopf-Umwandlung - Ergonomisch bietet ein angenehmes Griffgefühl. Drücken Sie die Taste, 180 ¡ã Rotation sorgen für geradeaus. Das vordere LED-Licht ist für dunkle Ecken konzipiert. Mit der LED-Taschenlampe finden Sie die Schrauben im Dunkeln.
  • Leistungsstarker Motor und Drehmoment - Das maximale Drehmoment beträgt 4.5 Nm und eignet sich zum Schrauben und Bohren im Haushalt. Die Drehzahl von 210 U/min bietet viel Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen wie das Zusammenbauen von Möbeln und eine Vielzahl anderer Haushaltsaufgaben.
  • Multifunktion - Anwendbar für Möbelmontage, Holzbohren, Elektroreparatur und Sackgassenreparatur. Die perfekte Geschenkidee schön verpackt. Geeignet für Männer und Frauen, Familie und Freunde.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Typ: Akkuschrauber
Stromversorgung: Akku
Herkunft: CN (Herkunft)
Verwendung: Home DIY
Max. Drehmoment: 4.5 Nm
Gewicht: 1.6kg
Nennspannung: 3.6V
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
15+1 Kupplung und Bohrmaschine, 230 U/min Geschwindigkeit

Dieser Schrauber mit 15 variablen Kupplungen ist auch mit der Bohrfunktion aktiviert.

Benutzer können die Drehzahl von 230 U/min wählen, um die Bohrarbeiten mit den mitgelieferten Zubehörbits durchzuführen.

Der Schraubendreher von DEKO kann auch die Drehrichtung umkehren, sodass Benutzer dieses Werkzeug auch zum Zurückschrauben verwenden können.

Es gibt noch ein weiteres Feature, das beim Bitwechsel des Werkzeugs helfen kann: die Magnetspannplatte.

Helleres Front- und Rücklicht

Um die Arbeitsbedingungen zu verbessern, verfügt dieses Modell über eine Taschenlampe, die helfen kann, den Arbeitsbereich vorne zu beleuchten.

Dieses Werkzeug kann auch als Taschenlampe verwendet werden, da es auch ein Rücklicht an der Unterseite des Griffs hat.

Zusätzlich kann der Griff in zwei Winkel gedreht werden.

Dieses Design ermöglicht es den Benutzern, mit dem schwierigen Arbeitswinkel umzugehen.

FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 37 Bewertungen
86%
(32)
14%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Ludie Gorczany

Auf den ersten Blick ein dicker Shurik. Mal sehen, wie es in der Arbeit sein wird. Wenn ich eine Bewertung hinzufügen kann, werde ich das tun

A
Ariel Williamson

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

B
Benni Schön

Perfekt

G
Guillermo Brün

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

R
Raphael Powowski

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

Kundenbewertungen

Basierend auf 37 Bewertungen
86%
(32)
14%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Ludie Gorczany

Auf den ersten Blick ein dicker Shurik. Mal sehen, wie es in der Arbeit sein wird. Wenn ich eine Bewertung hinzufügen kann, werde ich das tun

A
Ariel Williamson

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

B
Benni Schön

Perfekt

G
Guillermo Brün

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

R
Raphael Powowski

3.6-V-Akkuschrauber DCS36DU2

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

$36.99
DEKO 3.6V Electric Screwdriver is an ideal tool for a range of household tasks, this cordless power screwdriver easily switches from driving to removing screws with a convenient forward/reverse switch. It is very?convenient, lightweight, compact and powerful.?It is equipped with accessories, including 1/4 screwdriver bits and 1pcs extension holder, which can meet your?small DIY work, decoration work, maintenance work, etc. We believe in this cordless electric screwdriver will be your best assistance for your around house work.

DEKO 3.6V Electric Screwdriver is an ideal tool for a range of household tasks, this cordless power screwdriver easily switches from driving to removing screws with a convenient forward/reverse switch. It is very?convenient, lightweight, compact and powerful.?It is equipped with accessories, including 1/4 screwdriver bits and 1pcs extension holder, which can meet your?small DIY work, decoration work, maintenance work, etc. We believe in this cordless electric screwdriver will be your best assistance for your around house work.

DEKO 3.6V Electric Screwdriver is an ideal tool for a range of household tasks, this cordless power screwdriver easily switches from driving to removing screws with a convenient forward/reverse switch. It is very?convenient, lightweight, compact and powerful.?It is equipped with accessories, including 1/4 screwdriver bits and 1pcs extension holder, which can meet your?small DIY work, decoration work, maintenance work, etc. We believe in this cordless electric screwdriver will be your best assistance for your around house work.
FEATURES
  • WITH CHARGING ADAPTER AND 1300mAh LITHIUM BATTERY - The 1300mAh Lithium battery offers great capacity and longer life. The charging time is around 3-5 hours.
  • One Button Transformation - Ergonomic offers comfortable feeling of grip. Press the button, 180¡ãrotation provide you with straight. Front LED light is designed for dark corner. LED Flash Torch make you find the screws in the dark.
  • Powerful Motor And Torque - The maximum torque is 4.5 Nm and is suitable for screwing and drilling in the home. 210RPM speed provides plenty of power for a variety of applications such as assembling furniture and a variety of other household tasks.
  • Multi-function - Applicable to furniture installation, wood drilling, electrical repair, and dead-end repair.The perfect gift idea nice-packaged.Suitable for both men and women,family and friends.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Type: Cordless Screwdriver
Power Source: Battery
Origin: CN(Origin)
Usage: Home DIY
Max. Torque: 4.5Nm
Weight: 1.6kg
Rated Voltage: 3.6V
GET FULL PARTS LIST
15+1 Clutch and Drill, 230 RPM Speed

This screwdriver with 15 variable clutches is also enabled with the drill function.

TUsers can choose the 230 RPM speed to accomplish the drilling work with the provided accessory bits.

DEKO¡¯s screwdriver also can reverse the rotate direction so that users can also use this tool to screw back.

There is another feature that can help with the bit changing of that the tool: the magnetic chuck.

Brighter Front & Taillight

To improve the working condition, this model has a flashlight that can help illuminate the working area in the front.

This tool can also be used as a flashlight since it also has a taillight at the bottom of the handle.

Additionally, the handle can be twisted into two angles.

This design allows the users to deal with the difficult working angle.

FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 37 reviews
86%
(32)
14%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Ludie Gorczany

At the first look, a thick Shurik. let's see how it will be in work. If I can add a review-I will do

A
Ariel Williamson

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

B
Bennie Schoen

Perfect

G
Guillermo Bruen

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

R
Raphael Powlowski

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

Customer Reviews

Based on 37 reviews
86%
(32)
14%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Ludie Gorczany

At the first look, a thick Shurik. let's see how it will be in work. If I can add a review-I will do

A
Ariel Williamson

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

B
Bennie Schoen

Perfect

G
Guillermo Bruen

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2

R
Raphael Powlowski

3.6V Cordless Screwdriver DCS36DU2