3D Green Laser Level 360 Outdoor Selbstnivellierender Linienlaser DKLL12PB2

$ 103.99
Der DEKO 3D-Lasernivellier DKLL12PB2 ist ein hochwertiges Gerät, das 12 Linien für eine feinere Positionierung projiziert. Es verfügt über ein selbstnivellierendes System mit akustischem Alarm, das eine genaue und präzise Nivellierung garantiert. Mit seinen klaren vertikalen und horizontalen Laserlinien ist es ein unverzichtbares Gerät für die Heimpflege. Es ist perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Fußböden, Fliesenlayout, Verkleidung, Tapezieren, Schablonieren, Täfelung, Tischlerei, Wandpfostenlayout und Trennwandinstallation. Mit einem 3x360¡ã grünen Linienlaser eignet sich der DEKO DKLL12PB2 Lasernivellier sowohl für Projekte im Innen- als auch im Außenbereich.

Der DEKO 3D-Lasernivellier DKLL12PB2 ist ein hochwertiges Gerät, das 12 Linien für eine feinere Positionierung projiziert. Es verfügt über ein selbstnivellierendes System mit akustischem Alarm, das eine genaue und präzise Nivellierung garantiert. Mit seinen klaren vertikalen und horizontalen Laserlinien ist es ein unverzichtbares Gerät für die Heimpflege. Es ist perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Fußböden, Fliesenlayout, Verkleidung, Tapezieren, Schablonieren, Täfelung, Tischlerei, Wandpfostenlayout und Trennwandinstallation. Mit einem 3x360¡ã grünen Linienlaser eignet sich der DEKO DKLL12PB2 Lasernivellier sowohl für Projekte im Innen- als auch im Außenbereich.

Der DEKO 3D-Lasernivellier DKLL12PB2 ist ein hochwertiges Gerät, das 12 Linien für eine feinere Positionierung projiziert. Es verfügt über ein selbstnivellierendes System mit akustischem Alarm, das eine genaue und präzise Nivellierung garantiert. Mit seinen klaren vertikalen und horizontalen Laserlinien ist es ein unverzichtbares Gerät für die Heimpflege. Es ist perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Fußböden, Fliesenlayout, Verkleidung, Tapezieren, Schablonieren, Täfelung, Tischlerei, Wandpfostenlayout und Trennwandinstallation. Mit einem 3x360¡ã grünen Linienlaser eignet sich der DEKO DKLL12PB2 Lasernivellier sowohl für Projekte im Innen- als auch im Außenbereich.
FUNKTIONEN
  • VORTEIL: Verglichen mit DKLL12PB1,?Dieses Modell gilt für einen breiteren Arbeitstemperaturbereich und einen längeren Arbeitsradius und emittiert einen helleren und klareren grünen Laserstrahl.
  • SICHTBARKEIT: Hellere Dioden erhöhen die Sichtbarkeit und projizieren helle, sich kreuzende horizontale und vertikale Linien für verschiedene Nivellierungs- und Layoutanwendungen. Der hochpräzise Lasersender sorgt für einen klaren und genauen grünen Strahl. Der Arbeitsbereich beträgt bis zu 30 Meter.
  • SELBSTNIVELLIERUNG: Der Selbstnivellierungsbereich liegt innerhalb von ¡À4 Grad. Wenn der Laser um mehr als ¡À4 Grad geneigt wird, gibt er Ihnen automatisch eine Ton- und Lichtbenachrichtigung, die einen genauen Start für Ihre Arbeit garantiert.
  • GRÜNER LASER: Der DKLL12PB2 bietet einen grünen Laser, der viel heller ist als normale rote Strahlen und bei starker Sonneneinstrahlung sichtbar bleibt. Der Nivellierlaser hat einen Arbeitsbereich von bis zu 98 Ft Durchmesser.
  • ERWEITERT: Mit dem richtigen Zubehör, wie z. B. einem um 360 Grad drehbaren Sockel und einem Stativ, müssen Sie nicht jede Wand einzeln messen. Ein verstellbarer Sockel ermöglicht die Installation des Laserniveaus in jeder Höhe. Das magnetische Wandhalterungs-Kit ermöglicht eine bündige Befestigung an Oberflächen und Wänden aus Metall und Stahl.
  • GEHÄUSE: Die Lasernivellier verwenden ein umspritztes Gehäuse und ihre soliden Gehäuse sind aus widerstandsfähigem Kunststoff.
SPEZIFIKATION
Markenname: DEKO
Herkunft: CN (Herkunft)
Typ: Vertikale und horizontale Laser
Messmodell: 12 Zeilen
Größe: 150 * 75 * 130mm
Wellenlänge: 505nm
Präzision: ¡À1mm/7m
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
360° drehbare Basis

Anstatt jede Wand einzeln mit einer Wasserwaage zu messen, kann DEKOs 3D-Lasernivellier die Aufgabe mit einer erledigen Knopfdruck.

Der Drehsockel ermöglicht es dem Benutzer, jede gewünschte Dimension der Gebäude zu testen.

Es macht es dem Kunden leicht zu überprüfen, ob seine Aufhängung horizontal oder vertikal genug ist.

Der saubere Strahl kann problemlos den Bedarf für den internen Gebrauch decken und die Bedienung des Lasernivelliers ist auch ziemlich einfach.

Selbstnivellierungsfunktion

Die Laserebene kann die winzige Neigung innerhalb von 4 Grad fixieren.

Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, die Messung manchmal durchzuführen, indem sie die Maschine in ihren Händen halten.

Der Alarm wird ausgelöst, wenn der Neigungswinkel über 4 Grad liegt, dann müssen Benutzer die Ebene manuell anpassen, bis der Neigungswinkel innerhalb von 4 Grad liegt, damit die Laserebene uns das richtige Ergebnis liefern kann.

FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jens P
Ich finde Möglichkeiten, es jetzt zu verwenden!

Hallo, ich wollte mich für den Laser bedanken, es ist top außer der Unterstützung, es ist nicht sehr professionell Ich habe eine Bosch-Unterstützung, mit der wir die Höhe millimetergenau einstellen können. Ich rate Ihnen, die Unterstützung zu wechseln

s
stanx5
5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Heimwerker im Heimgebrauch! Hell und eben!

Erhalten. schnell senden. alles, was im Bausatz deklariert wurde, ist vorhanden. Ich habe die Arbeit nicht ausprobiert.

a
Polarlicht
Toller Laser

Alles ist gut, Verpackung ganz, Ware funktioniert. Die Bar hat noch keine Leistung erbracht, ansonsten hervorragende Ausstattung für ihr Geld. Ich rate dem Verkäufer.

N
NordwestX360
Sehr brauchbar, sehr robust und jeden Dollar wert, den Sie bezahlen.

Ich habe nicht mit dem Verkäufer kommuniziert. Das Paket ist ohne Beschädigung bei der Post angekommen. Verpackt im Karton nach Größe. Das Gerät zu Hause überprüft, es funktioniert. Ich danke dir sehr. Erfolg im Geschäft.

E
Eric Patterson
Tolles Laserlevel

Die Qualität ist hervorragend, ich habe sehr gerne damit gearbeitet

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jens P
Ich finde Möglichkeiten, es jetzt zu verwenden!

Hallo, ich wollte mich für den Laser bedanken, es ist top außer der Unterstützung, es ist nicht sehr professionell Ich habe eine Bosch-Unterstützung, mit der wir die Höhe millimetergenau einstellen können. Ich rate Ihnen, die Unterstützung zu wechseln

s
stanx5
5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Heimwerker im Heimgebrauch! Hell und eben!

Erhalten. schnell senden. alles, was im Bausatz deklariert wurde, ist vorhanden. Ich habe die Arbeit nicht ausprobiert.

a
Polarlicht
Toller Laser

Alles ist gut, Verpackung ganz, Ware funktioniert. Die Bar hat noch keine Leistung erbracht, ansonsten hervorragende Ausstattung für ihr Geld. Ich rate dem Verkäufer.

N
NordwestX360
Sehr brauchbar, sehr robust und jeden Dollar wert, den Sie bezahlen.

Ich habe nicht mit dem Verkäufer kommuniziert. Das Paket ist ohne Beschädigung bei der Post angekommen. Verpackt im Karton nach Größe. Das Gerät zu Hause überprüft, es funktioniert. Ich danke dir sehr. Erfolg im Geschäft.

E
Eric Patterson
Tolles Laserlevel

Die Qualität ist hervorragend, ich habe sehr gerne damit gearbeitet

3D Green Laser Level 360 Outdoor Self Leveling Line Laser DKLL12PB2

$103.99
DEKO 3D laser level DKLL12PB2 is a quality level piece of equipment that projects 12 lines for finer positioning. It has a self-leveling system with an acoustic alarm that guarantees accurate and precise leveling. With its clear vertical and horizontal laser lines, it is a must-have device for home maintenance. It is perfect for a variety of uses, including flooring, tile layout, paneling, wallpapering, stenciling, wainscoting, finish carpentry, wall stud layout, and partition installation. Featuring a 3x360¡ã green line laser, the DEKO DKLL12PB2 laser level is suitable for both indoor and outdoor projects.

DEKO 3D laser level DKLL12PB2 is a quality level piece of equipment that projects 12 lines for finer positioning. It has a self-leveling system with an acoustic alarm that guarantees accurate and precise leveling. With its clear vertical and horizontal laser lines, it is a must-have device for home maintenance. It is perfect for a variety of uses, including flooring, tile layout, paneling, wallpapering, stenciling, wainscoting, finish carpentry, wall stud layout, and partition installation. Featuring a 3x360¡ã green line laser, the DEKO DKLL12PB2 laser level is suitable for both indoor and outdoor projects.

DEKO 3D laser level DKLL12PB2 is a quality level piece of equipment that projects 12 lines for finer positioning. It has a self-leveling system with an acoustic alarm that guarantees accurate and precise leveling. With its clear vertical and horizontal laser lines, it is a must-have device for home maintenance. It is perfect for a variety of uses, including flooring, tile layout, paneling, wallpapering, stenciling, wainscoting, finish carpentry, wall stud layout, and partition installation. Featuring a 3x360¡ã green line laser, the DEKO DKLL12PB2 laser level is suitable for both indoor and outdoor projects.
FEATURES
  • ADVANTAGE: Compared with DKLL12PB1,?this model applies to a wider working temperature range and longer working radius and emits a lighter and clearer green laser beam.
  • VISIBILITY: Brighter diodes increase visibility and project bright crossing horizontal and vertical lines for various leveling and layout applications. The high-precision laser transmitter ensures a clear and accurate green beam. The working range is up to 30 meters.
  • SELF LEVELING: The self-leveling range is within ¡À4 degrees. When the laser level is tilted for more than ¡À4 degrees, it will automatically give you a sound and light notification, which guarantees an accurate start for your job.
  • GREEN LASER: The DKLL12PB2 offers a green laser that is much brighter than standard red beams and remains visible under the strong sunshine, the leveling laser has a working range of up to 98 Ft diameter.
  • EXTENDED: With proper accessories, such as 360 degrees rotary base and a tripod, you don¡¯t need to measure each wall one by one. An adjustable basement makes laser level to be installed at any height. The magnetic wall bracket kit allows flush attachment to metal and steel surfaces and walls.
  • HOUSING: The laser levels use over-molded housing and their solid cases are made of resistant plastic.
SPECIFICATION
Brand Name: DEKO
Origin: CN(Origin)
Type: Vertical & Horizontal Lasers
Measurement Model: 12 lines
Size: 150*75*130mm
Wavelength: 505nm
Precision: ¡À1mm/7m
GET FULL PARTS LIST
360¡ã Rotary Base

Instead of measuring each wall one by one with a spirit level, DEKO¡¯s 3D laser level can do the task with one push of the button.

The rotary base enables the user to test any dimension of the buildings they want.

It?makes it easy for customers to verify whether their hanging-ups are horizontal or vertical enough.

The clean beam can easily fulfill the need for in-house usage and the operation of laser level is also pretty simple.

Self Leveling Function

The laser level can fix the tiny incline within 4?degrees.

This function allows users to do?the measuring sometimes by holding the machine in their hands.

The alarm will be triggered if the incline angle is over 4?degrees, then, users need to adjust the level manually until the incline angle is within 4?degrees so the?laser level can provide us the right result.

FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jenn P
I find ways to use it now!

Hello I wanted to thank you for laser it is top except the support it is not very very professional I have a Bosch support with which we can adjust the height to the millimeter close I advise you to change the support

s
stamnx5
5.0 out of 5 stars Perfect for the DIY'er in home use! Bright and level!

Received. sending fast. all that was declared in the kit is present. I did not try the work.

a
aurora
Great laser

All is well, packaging whole, goods working. The bar has not yet performed, otherwise excellent equipment for its money. I advise the seller.

N
NorthwestX360
Very usable, very tough and worth every dollar you pay.

I did not communicate with the seller. The parcel arrived at the post office, without damage. Packed in carton box by size. The device checked at home, it works. Thank you so much. Success in business.

E
Eric Patterson
Great laser level

The quality is excellent, I liked working with it very much

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jenn P
I find ways to use it now!

Hello I wanted to thank you for laser it is top except the support it is not very very professional I have a Bosch support with which we can adjust the height to the millimeter close I advise you to change the support

s
stamnx5
5.0 out of 5 stars Perfect for the DIY'er in home use! Bright and level!

Received. sending fast. all that was declared in the kit is present. I did not try the work.

a
aurora
Great laser

All is well, packaging whole, goods working. The bar has not yet performed, otherwise excellent equipment for its money. I advise the seller.

N
NorthwestX360
Very usable, very tough and worth every dollar you pay.

I did not communicate with the seller. The parcel arrived at the post office, without damage. Packed in carton box by size. The device checked at home, it works. Thank you so much. Success in business.

E
Eric Patterson
Great laser level

The quality is excellent, I liked working with it very much