Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

$ 64.99
Das 158-teilige DEKO-Werkzeugset ist das ideale Werkzeugset, das speziell für Hausbesitzer und Autoenthusiasten entwickelt wurde, mit allem, was Sie für die Reparatur von Haus und Auto benötigen. Wir alle haben gelegentlich Probleme mit kaputten Gegenständen, Möbelmontagen oder Rohrleckagen zu Hause. Mit dem 158-teiligen Allzweck-Werkzeugset sind Sie bestens gerüstet! Es kann für die Installation und Wartung von Waschmaschinen, Trocknern, Autos, Motorrädern, Fahrrädern, Uhren, Haushaltswasserleitungen und mehr verwendet werden. Alle Werkzeuge in diesem hochwertigen Werkzeugset erfüllen die strengen neuen ANSI-Standards und werden mit einer vollen Zufriedenheitsgarantie geliefert. Wenn Sie schon lange darüber nachgedacht haben, einen Werkzeugkoffer mit wichtigen Werkzeugen für Ihr Haus, Ihre Garage und Ihre Werkstatt zu kaufen, ist dies das perfekte Set für Sie.

Das 158-teilige DEKO-Werkzeugset ist das ideale Werkzeugset, das speziell für Hausbesitzer und Autoenthusiasten entwickelt wurde, mit allem, was Sie für die Reparatur von Haus und Auto benötigen. Wir alle haben gelegentlich Probleme mit kaputten Gegenständen, Möbelmontagen oder Rohrleckagen zu Hause. Mit dem 158-teiligen Allzweck-Werkzeugset sind Sie bestens gerüstet! Es kann für die Installation und Wartung von Waschmaschinen, Trocknern, Autos, Motorrädern, Fahrrädern, Uhren, Haushaltswasserleitungen und mehr verwendet werden. Alle Werkzeuge in diesem hochwertigen Werkzeugset erfüllen die strengen neuen ANSI-Standards und werden mit einer vollen Zufriedenheitsgarantie geliefert. Wenn Sie schon lange darüber nachgedacht haben, einen Werkzeugkoffer mit wichtigen Werkzeugen für Ihr Haus, Ihre Garage und Ihre Werkstatt zu kaufen, ist dies das perfekte Set für Sie.

Das 158-teilige DEKO-Werkzeugset ist das ideale Werkzeugset, das speziell für Hausbesitzer und Autoenthusiasten entwickelt wurde, mit allem, was Sie für die Reparatur von Haus und Auto benötigen. Wir alle haben gelegentlich Probleme mit kaputten Gegenständen, Möbelmontagen oder Rohrleckagen zu Hause. Mit dem 158-teiligen Allzweck-Werkzeugset sind Sie bestens gerüstet! Es kann für die Installation und Wartung von Waschmaschinen, Trocknern, Autos, Motorrädern, Fahrrädern, Uhren, Haushaltswasserleitungen und mehr verwendet werden. Alle Werkzeuge in diesem hochwertigen Werkzeugset erfüllen die strengen neuen ANSI-Standards und werden mit einer vollen Zufriedenheitsgarantie geliefert. Wenn Sie schon lange darüber nachgedacht haben, einen Werkzeugkoffer mit wichtigen Werkzeugen für Ihr Haus, Ihre Garage und Ihre Werkstatt zu kaufen, ist dies das perfekte Set für Sie.
FUNKTIONEN
  • Holen Sie sich alle wichtigen Werkzeuge, die Sie jeden Tag zu Hause benötigen, mit durchdachten Extras in einem Toolset. Diese Box enthält einen hochwertigen Hammer, Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel, eine schöne Auswahl an metrischen und zölligen Stecknüssen mit einer 1/4-Zoll-Ratsche mit 72/XNUMX-Zoll-Schnellverschluss und mehr.
  • Ein umfassendes Werkzeugset professioneller Mechaniker-Handwerkzeuge ist perfekt für Haus- und Autoreparaturen, Möbelmontage, Rohrreparatur und Heimwerker.
  • Aus Stahl geschmiedet mit hochglanzverchromter Oberfläche und Korrosionsschutzbeschichtung für maximale Festigkeit und Haltbarkeit bietet das DEKO Werkzeugset das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Jede Schicht des Werkzeugs ist fixiert und ordentlich und ordentlich ohne herunterfallende Werkzeuge in einer stabilen Schutzhülle untergebracht. Benutzer können es für Notfälle in ihrer Garage oder im Kofferraum ihres Autos aufbewahren.
SPEZIFIKATION
1 x polierte 8-Zoll-Schnellspannratsche
1 x 11-Zoll-Rip-Claw-Hammer
1 x Klauenhammerkopfabdeckung
3 x Spinner-Griff
6 x Phillips-Präzision
5 x Ringmaulschlüssel
1 x verstellbarer 8-Zoll-Schraubenschlüssel
1 x Adapter
ERHALTEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE TEILELISTE
FAQ
Bieten Sie Großhandel an?
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Was ist die Garantiefrist?
Ist dieses Produkt in meinem Land auf Lager?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Bieten Sie Rabatte an?
Beschreibung
Bewertungen
ÜBER DEKO

DEKO ist der Waagenhersteller und globaler Lieferant für Haushaltswerkzeuge und Reparaturgeräte und bietet kostengünstige Produkte mit trendigen Designs und Technologien für Kunden weltweit. Wir sind junge, energiegeladene Fachleute, die immer neugierig, wissbegierig sind, zu lernen, uns zu verbessern und innovativ zu sein.

DEKO kann Ihnen helfen, Geld zu sparen und von langweilig zu fabelhaft zu werden. Mit unserer Qualität, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den einfach zu bedienenden Werkzeugen und Geräten können Sie jedes Projekt sofort starten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 20 Bewertungen
95%
(19)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claud Swaniawski

Für 4 Tage in die Region Krasnodar geliefert, nach Hause gebracht Courier sdek. Das Paket ist in einem Nabel und einem schwarzen Zellophanpaket verpackt. Der Verkäufer hat die Ware schnell verschickt. Das Set im Etui, das Etui ist im Ganzen ohne Beschädigung. Das Produkt entspricht der Anzahl der auf der Website angegebenen Werkzeuge, da ich mir die Qualität der Arbeit ansehen werde. Verkäufer empfehlen!

Q
Quincy Brün

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

M
Mae Ondricka

Gute Qualität Material

G
Gust Hodkiewicz

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

G
Grace Volkmann

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

Kundenbewertungen

Basierend auf 20 Bewertungen
95%
(19)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claud Swaniawski

Für 4 Tage in die Region Krasnodar geliefert, nach Hause gebracht Courier sdek. Das Paket ist in einem Nabel und einem schwarzen Zellophanpaket verpackt. Der Verkäufer hat die Ware schnell verschickt. Das Set im Etui, das Etui ist im Ganzen ohne Beschädigung. Das Produkt entspricht der Anzahl der auf der Website angegebenen Werkzeuge, da ich mir die Qualität der Arbeit ansehen werde. Verkäufer empfehlen!

Q
Quincy Brün

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

M
Mae Ondricka

Gute Qualität Material

G
Gust Hodkiewicz

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

G
Grace Volkmann

Kompletter Werkzeugsatz für Haus und Garage, 158-teilig

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

$64.99
DEKO 158-piece tool kit is the ideal tool set specially designed for homeowners and auto enthusiasts with all-you-need tools and accessories for home and car repairs. We all occasionally face problems with broken items, furniture assembly, or pipe leakage at home. The 158-piece all-purpose tool set gets you covered! It can be used for the installation and maintenance of washing machines, dryers, automobiles, motorcycles, bicycles, watches, household water pipes, and more. All tools in this high-quality tool set meet stringent new ANSI standards and come with a full satisfaction guarantee. If you've been long thinking to get one tool case with must-have crucial tools for your house, garage, and workshop, this is the perfect set for you.

DEKO 158-piece tool kit is the ideal tool set specially designed for homeowners and auto enthusiasts with all-you-need tools and accessories for home and car repairs. We all occasionally face problems with broken items, furniture assembly, or pipe leakage at home. The 158-piece all-purpose tool set gets you covered! It can be used for the installation and maintenance of washing machines, dryers, automobiles, motorcycles, bicycles, watches, household water pipes, and more. All tools in this high-quality tool set meet stringent new ANSI standards and come with a full satisfaction guarantee. If you've been long thinking to get one tool case with must-have crucial tools for your house, garage, and workshop, this is the perfect set for you.

DEKO 158-piece tool kit is the ideal tool set specially designed for homeowners and auto enthusiasts with all-you-need tools and accessories for home and car repairs. We all occasionally face problems with broken items, furniture assembly, or pipe leakage at home. The 158-piece all-purpose tool set gets you covered! It can be used for the installation and maintenance of washing machines, dryers, automobiles, motorcycles, bicycles, watches, household water pipes, and more. All tools in this high-quality tool set meet stringent new ANSI standards and come with a full satisfaction guarantee. If you've been long thinking to get one tool case with must-have crucial tools for your house, garage, and workshop, this is the perfect set for you.
FEATURES
  • Gets all of the essential tools you need at home every day with thoughtful extras all in one toolset. This box includes a high-quality hammer, screwdrivers, pliers, wrenches, a nice smattering of metric and imperial sockets with a quick-release 1/4-inch drive 72 tooth ratchet, and more.
  • A comprehensive tool set of professional-grade mechanics hand tools is perfect for home and auto repairs, furniture assembly, pipe repair, and DIY.
  • Forged from steel with high polish chrome finish and anti-corrosion coating for maximum strength and durability, the DEKO tool set offers the best value for money.
  • Each layer of the tool is fixed and placed neatly and orderly with no falling tools in a sturdy protective case. Users can keep it in their garage or car's trunk for emergency situations.
SPECIFICATION
1 x 8-inch Polished Quick Release Ratchet
1 x 11-inch Rip Claw Hammer
1 x Claw Hammer Head Cover
3 x Spinner Handle
6 x Phillips Precision
5 x Combination Wrench
1 x 8-inch Adjustable Wrench
1 x Adapter
GET FULL PARTS LIST
FAQ
Do you provide wholesales?
What's your return policy?
What is the warranty term?
Is this product in stock in my country?
How will my order be shipped?
Do you offer discounts?
Description
Reviews
ABOUT DEKO

DEKO is the scale producer and global supplier for household tools and repair equipment offering cost-effective products with trendy designs and technologies for customers worldwide. We are young energetic professionals forever curious, eager to learn, improve and innovate.

DEKO can help you save on money and transform from boring to fabulous. With our quality, great value and easy-to-use tools and equipment you can start any project right away.

Customer Reviews

Based on 20 reviews
95%
(19)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claud Swaniawski

Delivered to Krasnodar region for 4 days, brought home Courier sdek. The parcel is packed in a navel and a black cellophane package. The seller sent the goods quickly. The set in the case, the case is Whole without damage. The product corresponds to the number of tools declared on the site, as I will look at the quality in the work. Seller recommend!

Q
Quincy Bruen

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

M
Mae Ondricka

Good quality material

G
Gust Hodkiewicz

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

G
Grace Volkman

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

Customer Reviews

Based on 20 reviews
95%
(19)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claud Swaniawski

Delivered to Krasnodar region for 4 days, brought home Courier sdek. The parcel is packed in a navel and a black cellophane package. The seller sent the goods quickly. The set in the case, the case is Whole without damage. The product corresponds to the number of tools declared on the site, as I will look at the quality in the work. Seller recommend!

Q
Quincy Bruen

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

M
Mae Ondricka

Good quality material

G
Gust Hodkiewicz

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece

G
Grace Volkman

Complete Tool Kit for Home & Garage 158-Piece